SAO - Hollow Fragment: Allgemeine Tipps und Tricks

Der Garten

von: Aragock / 14.03.2016 um 09:30

Da Diese Frage schon öfter gestellt wurde und es im Spiel nicht oder zumindest nicht richtig erklärt wird hier die Antwort auf die Frage: Wo ist der Garten?

Wenn man eine Aufgabe von einer der Heldinnen annimmt und anschließend mit ihnen unterwegs ist, wollen diese meist zuletzt den Garten besuchen. Der Garten ist ein Teil der Abandoned Area die aus dem Konsolenraum der Hollow Area erreichbar ist.

Die Abnadoned Area muss erst freigeschaltet werden und ist nach dem Freischalten über das Symbol auf dem Boden mit dem gelben Ring erreichbar, das sich im Konsolenraum der Hollow Area befindet.

In der Abandoned Area angekommen muss man sich nur noch umdrehen und loslaufen. Auf dem Weg befinden sich keine Gegner und der Garten ist vollkommen Gegnerfrei also ist dies auch mit relativ schwachen Partnern möglich.


Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

SAO - Hollow Fragment
Sword Art Online - Hollow Fragment
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon: Mystery Dungeon, The Division 2 und mehr in dieser Woche

Einmal nach New York oder in die Welt von Pokémon: In dieser Woche kommen auf der einen Seite (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Beta-Keys für Shadow Arena
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung