The Escapists: Werkzeugrezepte

Ein paar Werkzeugrezepte

von: Zockerin / 15.04.2016 um 13:13

Ich habe ein paar Rezepte übersetzt. Einiges dient als Werzeug, manches als Waffe.

  • Feile + Bauholz = Werkzeug-Griff
  • Werkzeuggriff + Metallblatt + Klebeband = Instabile Schaufel
  • Instabile Schaufel + Metallblatt + Klebeband = Leichte Schaufel
  • Leichte Schaufel + Klebeband + Metallblatt = Stabile Schaufel
  • Werkzeuggriff + Brecheisen + Klebeband = Instabile Axt
  • Instabile Axt + Klebeband + Bauholz = Stabile Axt
  • Feile + Feile + Klebenband = Instabiles Messer
  • Instabiles Messer + Feile + Klebeband = Leichtes Messer
  • Leichtes Messer + Feile + Klebeband = Stabiles Messer
  • Talkumpuder + Zahnpasta = Schlüsselform
  • Schlüsselform + Schlüssel beliebiger Farbe = bel. Schlüssel
  • Schlüsselform + geschmolzener Plastik = Plastikschlüssel
  • Plastikbesteck + Feuerzeug = Flüssiges Plastik
  • 3 x Bauholz = Stuhl
Im Gegensatz zum anderen Guide ist hier auf Deutsch allein deswegen Daumen hoch ?

26. November 2017 um 20:35 von Zwelch

Das mit dem Plastik Besteck funktioniert bei mir nicht

22. April 2017 um 10:55 von Scofield98


Dieses Video zu The Escapists schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Escapists

The Escapists
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Escapists (Übersicht)

beobachten  (?