Parasite Eve: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 02.06.2001 um 22:28

  • Eile ins New-York-Police-Department und gehe eine Etage nach unten. Jetzt gehe in die linke Tür. Dort findest du eine Ladung Patronen in einer Schachtel. Verlaße die New-York-Karte. Wenn du wieder zurück gehst, sind die Patronen wieder da! Die Prozedur kannst du beliebig oft wiederholen.
  • Speichere nach dem Abspann ab und legt wieder die erste Parasite Eve-CD ein. Wähle den Ex Mode. Jetzt siehst du das Chrysler-Gebäude auf der Manhatten-Karte. Gehe hinein und rauf auf’s Dach. Hier ist der wahre Endgegner. Nach dem Sieg wirst du mit dem geheimen Abspann belohnt.
  • Wechsele in den Kartenbildschirm, nachdem du das Museum das erste Mal besucht hast. Schaue auf die Werbung am Haus, wenn der Helikopter daran vorbeifliegt. Hier ist ein Gag für Raucher versteckt.
  • Gehe in den Ex-Modus (siehe oben) und sammele so viele Rare Trading Cards wie möglich. Ihr bekommt von Wayne einen normalen (für 12 Karten) bzw. einen non-destruktiven Schraubenschlüssel (für 14 Karten) für unendliche Waffen- und Rüstungsmodifikationen überreicht.

Extra Waffe bekommen

von: Yakuza1 / 27.03.2002 um 14:25

Der Typ von der Polizeiwache kann ein Gewehr für euch zusammenbauen. Sammelt 300 Eisenstücke und geht dann zu ihm zurück.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Parasite Eve (2 Themen)

Parasite Eve

Parasite Eve
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Parasite Eve (Übersicht)