Waffenschmiede: Alle Fundorte mit Karten - The Witcher 3: Wild Hunt

von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Freitag, 01.12.2017 - 13:30 Uhr)

Als Hexer benötigt Geralt in The Witcher 3 - Wild Hunt regelmäßig neue Waffen. Die Waffenschmiede können euch neue Schwerter und Silberschwerter schmieden, allerdings benötigt ihr die passenden Materialien, Schemas und etwas Kleingeld. In der folgenden Bilderstrecke haben wir alle Fundorte der Waffenschmiede zusammengefasst!

Alle Waffenschmiede in Witcher 3

Insgesamt gibt es 14 Waffenschmiede im Spiel. Die meisten davon – zehn an der Zahl – sind Amateurschmiede, die solide Schwerter anfertigen können. Ihr werdet hauptsächlich die drei Gesellenschmiede aufsuchen, die eure Wünsche größtenteils befriedigen können.

In Novigrad könnt ihr zudem Hattori treffen, den ehemaligen Meisterschmied. Schließt seine Quest Von Schwertern und Knödeln ab und er wird euch außergewöhnliche Waffen schmieden. Im verlinkten Guide erfahrt ihr, wie ihr die entsprechende Quest löst.

Wenn ihr neue Waffen-Schemas findet, solltet ihr direkt einen Waffenschmied aufsuchen.Wenn ihr neue Waffen-Schemas findet, solltet ihr direkt einen Waffenschmied aufsuchen.

Im Folgenden listen wir euch alle 14 Waffenschmiede auf. Klickt auf die Verlinkungen, um direkt zu der Karte mit dem Fundort in der Bilderstrecke zu springen.

Mit einem guten Schwert könnt ihr ganz leicht Mutagene farmen. Wie das geht, zeigt euch unser Video!

Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Tipps für Menschen, die mit einem Gamer zusammen sind

Ja, Gamer sind auch Menschen! Noch dazu welche, die sich verlieben können und Beziehungen führen. Kompliz (...) mehr

  3. The Witcher 3 - Wild Hunt
  4. Tipps
  5. Waffenschmiede: Alle Fundorte mit Karten