The Witcher 3 - Wild Hunt

The Witcher 3 | Waffenschmiede: Alle Fundorte mit Karten

von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Donnerstag, 08.09.2022 - 07:56 Uhr)

Als Hexer benötigt Geralt in The Witcher 3: Wild Hunt regelmäßig neue Waffen. Die Waffenschmiede können euch neue Schwerter und Silberschwerter schmieden, allerdings benötigt ihr die passenden Materialien, Schemas und etwas Kleingeld. Im Folgenden haben wir alle Fundorte der Waffenschmiede zusammengefasst!

Witcher 3: Fundorte aller Waffenschmiede

Witcher 3: Fundorte aller Waffenschmiede
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Alle Waffenschmiede in The Witcher 3

Insgesamt gibt es 14 Waffenschmiede im Spiel. Die meisten davon – zehn an der Zahl – sind Amateurschmiede, die solide Schwerter anfertigen können. Ihr werdet hauptsächlich die drei Gesellenschmiede aufsuchen, die eure Wünsche größtenteils befriedigen können.

In Novigrad könnt ihr zudem Hattori treffen, den ehemaligen Meisterschmied. Schließt seine Quest Von Schwertern und Knödeln ab und er wird euch außergewöhnliche Waffen schmieden. Im verlinkten Guide erfahrt ihr, wie ihr die entsprechende Quest löst.

Wenn ihr neue Waffen-Schemas findet, solltet ihr direkt einen Waffenschmied aufsuchen. (Quelle: Screenshot spieletipps.de)
Wenn ihr neue Waffen-Schemas findet, solltet ihr direkt einen Waffenschmied aufsuchen. (Quelle: Screenshot spieletipps.de)

Im Folgenden listen wir euch alle 14 Waffenschmiede auf. Klickt auf die Verlinkungen, um direkt zu der Karte mit dem Fundort in der Bilderstrecke zu springen.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
The Witcher 3 (VGX-Trailer)

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. The Witcher 3 - Wild Hunt
  3. Waffenschmiede: Alle Fundorte mit Karten