Witcher 3 - Blood and Wine: Sonstige Tipps und Tricks

Viel Geld - Unendlich oft ca 3000 Kronen in 10m

von: kurosaki91 / 06.06.2016 um 09:11

Da ich gerne alle speziellen Rüstungen und Waffen herstelle und voll aufwerte, brauche ich dementsprechend viel Geld. Habe folgendes Szenario ab Lvl 44 und der Mantikorausrüstung gespielt.

Und so einfach gehts:

  • Hanse-Basis stürmen und die Waffen der Leichen plündern (ohne Anführer zu besiegen)
  • schnell zum nächsten Waffenschmied und diese verkaufen
  • zurück zur Hanse Basis und die Besatzung erneut niedermetzlen, da diese mittlerweile wieder voll bemannt ist....

Ich habe dafür die Hanse Basis Burg Mont Crane im Osten (Level 48 Banditen, aber überschaubarer und getrennter Kampfplatz) und den Waffenschmied am Turniergelände (hat genug Geld) verwendet. Die Erfahrungspunkte kommen noch als Bonus dazu.

Super Trick, vielen Dank, hilft wirklich sehr

12. Juni 2016 um 15:41 von Geistbombe1

90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Verbesserter Nachfolger laut Gerücht in Planung

Nintendo Switch: Verbesserter Nachfolger laut Gerücht in Planung

Gerüchte sprechen von einem verbesserten Modell der Hybridkonsole Nintendo Switch, das bereits Anfang 2019 erschei (...) mehr