Witcher 3 - Blood and Wine: Sonstige Tipps und Tricks

Viel Geld - Unendlich oft ca 3000 Kronen in 10m

von: kurosaki91 / 06.06.2016 um 09:11

Da ich gerne alle speziellen Rüstungen und Waffen herstelle und voll aufwerte, brauche ich dementsprechend viel Geld. Habe folgendes Szenario ab Lvl 44 und der Mantikorausrüstung gespielt.

Und so einfach gehts:

  • Hanse-Basis stürmen und die Waffen der Leichen plündern (ohne Anführer zu besiegen)
  • schnell zum nächsten Waffenschmied und diese verkaufen
  • zurück zur Hanse Basis und die Besatzung erneut niedermetzlen, da diese mittlerweile wieder voll bemannt ist....

Ich habe dafür die Hanse Basis Burg Mont Crane im Osten (Level 48 Banditen, aber überschaubarer und getrennter Kampfplatz) und den Waffenschmied am Turniergelände (hat genug Geld) verwendet. Die Erfahrungspunkte kommen noch als Bonus dazu.

Super Trick, vielen Dank, hilft wirklich sehr

12. Juni 2016 um 15:41 von Geistbombe1

90
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr