The Witcher 3 - Blood and Wine

Witcher 3 - Blood and Wine: Sonstige Tipps und Tricks

Viel Geld - Unendlich oft ca 3000 Kronen in 10m

von: kurosaki91 / 06.06.2016 um 09:11

Da ich gerne alle speziellen Rüstungen und Waffen herstelle und voll aufwerte, brauche ich dementsprechend viel Geld. Habe folgendes Szenario ab Lvl 44 und der Mantikorausrüstung gespielt.

Und so einfach gehts:

  • Hanse-Basis stürmen und die Waffen der Leichen plündern (ohne Anführer zu besiegen)
  • schnell zum nächsten Waffenschmied und diese verkaufen
  • zurück zur Hanse Basis und die Besatzung erneut niedermetzlen, da diese mittlerweile wieder voll bemannt ist....

Ich habe dafür die Hanse Basis Burg Mont Crane im Osten (Level 48 Banditen, aber überschaubarer und getrennter Kampfplatz) und den Waffenschmied am Turniergelände (hat genug Geld) verwendet. Die Erfahrungspunkte kommen noch als Bonus dazu.

Super Trick, vielen Dank, hilft wirklich sehr

12. Juni 2016 um 15:41 von Geistbombe1

Dieses Video zu Witcher 3 - Blood and Wine schon gesehen?
The Witcher 3 - Blood and Wine: Trailer

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Repetitiver Koop-Taktik-Shooter mit Aliens

Rainbow Six: Extraction – Repetitiver Koop-Taktik-Shooter mit Aliens

Ubisoft bedient sich kräftig bei Rainbow Six: Siege und presst dessen Basis in ein Science-Fiction-Szenario voller (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. The Witcher 3 - Blood and Wine
  3. Cheats
  4. Sonstige Tipps und Tricks