FIFA 17

Trainer: Diese Coaches stehen an der Seitenlinie - FIFA 17

von Marco Tito Aronica (aktualisiert am Donnerstag, 28.07.2016 - 19:15 Uhr)

Für ein realitätsnahes Fußball-Erlebnis stehen in FIFA 17 endlich originalgetreue Trainer an der Seitenlinie. Egal ob José Mourinho, Arsène Wenger oder Jürgen Klopp: Alle Trainer der 20 Premier-League-Clubs bekommen ein korrektes Abbild ihrer selbst auf dem virtuellen Rasen spendiert. In diesem Guide liefern wir euch eine Übersicht aller Coaches, die für ihren Verein in FIFA 17 an der Seitenlinie stehen.

Guardiola, Wenger und Klopp: Die besten Trainer haben es auch in FIFA 17 geschafft.
Guardiola, Wenger und Klopp: Die besten Trainer haben es auch in FIFA 17 geschafft.

Als Peter Moore von EA auf der E3 2016 nur drei Trainer für FIFA 17 ankündigte, machte besonders Star-Gast José Mourinho ein langes Gesicht. Da allerdings in diversen Trailern schon zahlreiche Gesichter anderer Trainer der Premier League aufgetaucht sind, können wir uns sicher sein, dass alle Vereine ein detailgetreues Abbild ihres Trainers erhalten.

Für den neuen Story-Modus "The Journey" ist die Einbindung realer Trainer besonders wertvoll. Als Alex Hunter kommt ihr so in Kontakt mit Trainer-Größen wie José Mourinho von Manchester United oder Jürgen Klopp, der den legendären FC Liverpool trainiert.

FIFA 17: Alle Trainer der Premier League

Gerüchten zufolge, wird vorerst nur die englische Liga mit originalgetreuen Modellen ihrer Trainer ausgestattet. Wir haben hier eine Liste aller Coaches, die es wohl auf den virtuellen Rasen von FIFA 17 schaffen werden:

Trainer Premier-League-Club
Aitor Karanka Middlesbrough
Alan Pardew Crystal Palace
Arsène Wenger Arsenal
Claudio Ranieri Leicester City
David Unsworth Everton
Eddie Howe AFC Bournemouth
Francesco Guidolin Swansea City
Guus Hiddink Chelsea
José Mourinho Manchester United
Jürgen Klopp Liverpool
Mark Hughes Stoke City
Mauricio Pochettino Tottenham Hotspur
Pep Guardiola Manchester City
Ronald Koeman Southampton
Sam Allerdyce Sunderland
Sean Dyche Burnley
Slaven Bilic West Ham United
Steve Bruce Hull City
Tony Pulis West Bromwich Albion
Walter Mazzarri Watford
The Special One: José Mourinho in seiner ersten Saison bei Manchester United.
The Special One: José Mourinho in seiner ersten Saison bei Manchester United.

Von dieser Auswahl sind bisher vier Trainer bestätigt worden. Dazu zählen José Mourinho, Pep Guardiola, Arsène Wenger und Jürgen Klopp. Sobald weitere Informationen zu den Trainern in FIFA 17 bekannt sind, werden wir diesen Guide ergänzen.

Dieses Video zu FIFA 17 schon gesehen?

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

FIFA 17
FIFA 17 spieletipps meint: Lizenzen, The Journey und Frostbite-Engine: FIFA 17 bleibt der Publikumsmagnet und protzt mit gewaltigem Umfang – trotz kleinerer, spielerischer Schwachstellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award 85
Das Nintendo-Comeback des Jahres

Metroid Dread: Das Nintendo-Comeback des Jahres

Wer hätte gedacht, dass Metroid Dread tatsächlich noch das Licht der Gaming-Welt erblicken würde? Der (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. FIFA 17
  4. Tipps
  5. Trainer: Diese Coaches stehen an der Seitenlinie
FIFA 17 (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website