Inside

Komplettlösung mit Videoguide - Inside

von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Freitag, 01.07.2016 - 01:52 Uhr)

Mit Inside erwartet euch ein melancholischen Hüpfabenteuer, das mit zahlreichen Puzzles gespickt ist, die mal einfach und mal weniger einfach zu lösen sind. In dieser Komplettlösung findet ihr Videos, die euch den optimalen Weg durchs Spiel zeigen und wie ihr es zu 100 Prozent abschließt.

In Inside erwartet einen kleinen Jungen ein großes und gefährliches Abenteuer.
In Inside erwartet einen kleinen Jungen ein großes und gefährliches Abenteuer.

In Inside gibt es 14 Achievements, die ihr allesamt ohne Probleme in einem Durchlauf freischalten könnt. Wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr zudem ein geheimes Ende entdecken.

Inside - Tipps und Tricks für den Einstieg

Bevor es an die Videolösung geht, hier noch einige Tipps, die euch das Spiel erleichtern könnten:

  • Wenn ihr in Inside nicht auf des Rätsels Lösung kommt, dann liegt es vielleicht daran, dass die Lösung sich gar nicht im Raum befindet. Die Entwickler inszenieren sehr gerne subtile Rätsel, die eigentlich simpel zu lösen sind, wenn einem der Gedanke kommt. Untersucht die Gebiete gründlich - oft könnt ihr ein unauffällig platziertes Objekt im Nebenzimmer verschieben und es zum Beispiel als Sprunghilfe verschwenden.
  • Im Spiel sind 14 Orbs versteckt. Um diese Orbs zu finden, müsst ihr die Augen offen halten und auch mal den Weg hinter euch erkunden.
  • Wenn ihr alle Orbs finden, könnt ihr ein zusätzliches Ende erspielen, dass das Spiel nach nur wenigen Minuten beendet.
  • Wenn ihr in das Pausenmenü geht, könnt ihr alle bislang gespielten Kapitel laden und noch einmal nachspielen, um zum Beispiel auf Orb-Suche zu gehen.
  • Ihr müsst nicht alle Orbs in einem einzigen Durchgang finden, wenn ihr das geheime Ende sehen sollt. Wie oben erwähnt könnt ihr die Kapitelauswahl nutzen und jederzeit zwischen den Kapiteln springen – der Fortschritt wird gesichert.

Komplettlösung mit Videoguide

Die folgenden Videos des Youtube-Kanals BeardBear zeigen euch einen kompletten Durchlauf von Inside mit allen Orb-Fundorten und ohne einen einzigen Tod:

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Inside
  3. Komplettlösung mit Videoguide

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website