Tokyo Mirage Sessions #FE: Sonstige Tipps und Tricks

Makka Converter

von: maseba / 18.07.2016 um 16:54

Sucht ihr auch verzweifelt nach der einen Zutat für die übersprungenen Carnages eurer Charas? Hier ist sie: Der Makka Converter! Man bekommt ihn nur durch Rare Encounters und die sind wirklich selten.

Und hier ist mein Trick wie ihr in wenigen Minuten einige davon bekommt: Zuerst nehmt Ellie in euren Main-Cast auf, der Gegner ist nämlich anfällig für Bogenangriffe. Dann begebt euch nach I. DTV, nach Film-Set B, im nördlichen Außenbereich wo auf dem Steg im Nordwesten eine Schatzkiste ist. Aktiviert wenn ihr dort seid die Skills Riberama und Slowma. Slowma deshalb, weil der goldene Gegner sehr flink ist und schnell wieder abhaut. Jetzt lauft einfach nur noch im Kreis und wehrt die roten Gegner ab ohne sie zu bekämpfen. Solltet ihr auf einen schwarzen Gegner treffen dann flieht aus dem Kampf wenn ihr nicht mindestens Lvl. 60 seit! Der ist extrem stark. Nun solltet ihr allmählich auf den goldenen Gegner getroffen sein.

Macht eure Session-Kette so lang wie möglich, je mehr Schaden, desto besser. Ein letzter Tipp noch: So viele von euren Charas wie möglich sollten den Radiant-Skill Open Audition besitzen, evtl auch die eine oder andere Ad-lib- und Duo-Fähigkeit, das verlängert die Session-Kette ungeheuer (längste Session bei 8 Combos bei mir!).


Dieses Video zu Tokyo Mirage Sessions #FE schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tokyo Mirage Sessions #FE

Tokyo Mirage Sessions #FE spieletipps meint: Rundenbasiertes Rollenspiel um die Welt der japanischen Popstars und Schauspieler. Das komplexe Kampfsystem fesselt.
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tokyo Mirage Sessions #FE (Übersicht)

beobachten  (?