Heaven's Gate: Cheats

Cheats

/ 03.06.2001 um 13:40

  • Um als Kurara spielen zu können, muss man Nanase im Arcade-Modus markieren und Select, oben, unten, unten, L1 + R2, Start drücken. Wenn man ihn beleuchtet kann man mit Start uwischen Kurara und Nanase wählen.
  • Um als Kyohya spielen zu können, muss man Verny im Vs-Modus markieren und Select, links, rechts, oben, unten, R1 + R2, Start drücken.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Heaven's Gate

Heaven's Gate

Letzte Inhalte zum Spiel

Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heaven's Gate (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link