Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Pokémon Gelb: Xploder Codes für die UK-Version

Pokémon Gelb: Xploder Codes für die UK-Version


Die folgenden Xploder Codes funktionieren nur in der UK-Version von Pokémon: Gelb. Hier gibt es Codes, die eure Pokémon besonders Treffsicher machen, gegnerische Monster auf Level 1 herabsetzen oder die euch Items wie die Poké-Flöte oder das Silph Scope liefern.

Auch ohne Xploder Codes weicht Pikachu nie von eurer Seite in Pokémon: Gelb.
Auch ohne Xploder Codes weicht Pikachu nie von eurer Seite in Pokémon: Gelb.

Anzeige

Xploder Codes Pokémon: Gelb (UK-Version)

EffekteXploder Codes
Keine wilden Pokémon$0D24425E
Attacken treffen immer$0D2096B5
Gegnerisches Pokémon friert ein$0D91A9B5
Pokémon auf Level 99$0D846164
Gegnerisches Pokémon auf Level 1$0D22265E
Unendlich KP$0D207864
Poké-Flöte$0D6A2DD3
Silph Scope$0D692DD3
Meisterball im Supermarkt$0D225BB5
Anzeige

Die meisten Emulatoren bieten eine vereinfachte Eingabe dieser Codes an. Wählt im Menü die Kategorie „Cheats“ aus und ihr werdet die oben zusammengefassten Cheats direkt eingeben können. Meist müsst ihr noch eine Oberkategorie der Cheats festlegen, die ihr folglich verwenden möchtet. Das könnte zum Beispiel Gameshark Codes oder Freezer Codes sein.

Einige Emulatoren verlangen eine „Description“ (Deutsch: Beschreibung) von euch. Wollt ihr zum Beispiel unendlich Meisterbälle verwenden, dann könnt ihr entweder „Meisterbälle“ oder „unendlich Meisterbälle“ verwenden. So habt ihr alle Cheats immer im Blick und kommt mit den unzähligen Codes nicht durcheinander.

Pokémon | Skurrile Fakten zu den Taschenmonstern
Pokémon | Skurrile Fakten zu den Taschenmonstern

Haben die Cheats und Codes bei euch funktioniert? Dann bewertet diesen Guide doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige