Xploder Codes für die UK-Versiond - Pokémon Gelbe Edition

von: Spieletipps Team (09. September 2016)

Die folgenden Xploder Codes funktionieren nur in der UK-Version von Pokémon Gelbe Edition. Hier gibt es Cheats, die eure Pokémon besonders Treffsicher machen, gegnerische Monster auf Level 1 herabsetzen oder die euch Items wie die Poké-Flöte oder das Silph Scope liefern.

Cheats Xploder Codes (UK-Version)
Keine wilden Pokémon $0D24425E
Attacken treffen immer $0D2096B5
Gegnerisches Pokémon friert ein $0D91A9B5
Pokémon auf Level 99 $0D846164
Gegnerisches Pokémon auf Level 1 $0D22265E
Unendlich KP $0D207864
Poké-Flöte $0D6A2DD3
Silph Scope $0D692DD3
Meisterball im Supermarkt $0D225BB5

Die meisten Emulatoren bieten eine vereinfachte Eingabe von Codes an. Wählt im Menü die Kategorie "Cheats" aus und ihr werdet die oben zusammengefassten Codes direkt eingeben können.

Meist müsst ihr noch eine Oberkategorie der Cheats festlegen, die ihr folglich verwenden möchtet. Das könnte zum Beispiel Gameshark Codes oder Freezer Codes sein.

Euer Pikachu begleitet euch für den Rest eurer Reise in Pokémon Gelbe Edition.Euer Pikachu begleitet euch für den Rest eurer Reise in Pokémon Gelbe Edition.

Einige Emulatoren verlangen eine "Description" von euch. Wollt ihr zum Beispiel unendlich Meisterbälle verwenden, dann könnt ihr entweder "Meisterbälle" oder "Unendlich Meisterbälle" verwenden. So habt ihr alle Cheats immer im Blick und kommt mit den unzähligen Codes nicht durcheinander.

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

Das folgende Quiz stellt euer Pokémon-Fachwissen mächtig auf die Probe. Klickt euch durch, wenn ihr glaubt, der wahre Pokémon-Meister zu sein.

Das ultimative Pokémon-Quiz

Haben euch diese Tipps gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Cheats zu Pokémon Gelbe Edition (17 Themen)

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link