Zeiram Zone: Cheats

Cheats

/ 03.06.2001 um 14:38

  • Um den "Extra Hard"-Modus freizuschalten, muss man im Hauptmenü "Game Start" markieren und 3 Sekunden links drücken. Danach drückt man rechts, Kreis und Dreieck . Bei richtiger Eingabe färbt sich die Options-Anzeige und man kann die Schwierigkeitsstufe "Extra Hard" anwählen.
  • Um alle Gegner selber anwählen zu können, muss man im Hauptmenü "Game Start" markieren und rechts, unten, links, oben, rechts, unten, links, oben, rechts, unten, links, oben, Dreieck drücken. Bei richtiger Eingabe färbt sich die "Game Start"-Zeile rot.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zeiram Zone

Zeiram Zone
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Zeiram Zone

Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zeiram Zone (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link