Allgemeine Tipps zum Zombie-Modus - Call of Duty: Infinite Warfare

von: Spieletipps Team (07. November 2016)

Auf der Karte "Zombies in Spaceland" solltet ihr nun bestens auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Auf Seite 2 unseres Tipps-Guides liefern wir euch noch allgemeine Tricks zum Zombie-Modus - Happy Hunting!

Allgemeine Tipps für den Zombie-Modus

An dieser Stelle möchten wir euch noch einige nützliche Tipps mit auf den Weg geben, die euch in allerlei Situationen im Zombie-Modus unterstützen. Entwickler Infinity Ward hat mit Zombies in Spaceland nämlich das altbewährte Rezept mit einigen neuen Zutaten verfeinert. Hier findet ihr allgemeine Tipps zum Zombie-Modus:

  • Die Kaugummis wurden mit den sogenannten Schicksal- und-Glück-Karten ersetzt. Verdient ihr Punkte, indem ihr Zombies tötet oder Barrikaden errichtet, dann füllt sich eine Leiste am unteren rechten Bildschirmrand auf. Ist der Wahrsager satt und die Anzeige gefüllt, könnt ihr eine Karte auswählen und den Bonus für kurze Zeit genießen. Sind alle fünf Karten verbraucht, müsst ihr einen Automaten mit der Teufelsfigur aufsuchen und euren Vorrat für 5.000$ wieder aufstocken.

Allgemeine Tipps: An dieser Maschine könnt ihr euch einen neuen Satz an Karten kaufen.Allgemeine Tipps: An dieser Maschine könnt ihr euch einen neuen Satz an Karten kaufen.

  • In einem separaten Guide verraten wir euch, wie und wo ihr die Pack-a-Punch-Maschine finden könnt. Wollt ihr viele Szenen überleben, müsst ihr eure Waffen verbessern. Für 5.000$ könnt ihr das mithilfe der Maschine tun. Ob eine Waffe bereits "gepuncht" wurde, erkennt ihr an dem Rosa-Tarnmuster.

  • Wenn euch die Zombiehorde mal überrennt und ihr durch eine zweite Chance wieder im Park landet, könnt ihr eure alte Ausrüstung im Fundbüro für 2.000$ abholen. Dieses befindet sich im Anfangsbereich des Zombie-Modus und wird mit dem Neon-Schriftzug Lost & Found markiert.

Das Fundbüro ist kaum zu übersehen. Hier holt ihr bereits gekaufte Ausrüstung zurück.Das Fundbüro ist kaum zu übersehen. Hier holt ihr bereits gekaufte Ausrüstung zurück.

  • Nutzt die zwei Brücken nach dem Anfangsbereich, wenn eine riesige Untoten-Horde hinter euch her ist. Von der etwas höher gelegenen Brücke könnt ihr hinunter auf die Schädel der Zombies feuern. Alternativ zieht ihr die Widergänger hinter euch her und werft ihnen ein bis zwei Granaten vor die Füße - Mehrfachabschüsse garantiert!

  • Zombies lassen Beutel und Rucksäcke fallen, in denen ihr Munition, Geld oder andere Boni finden könnt. Diese liegen immer auf dem Boden und werden mit einem weißen Leuchten markiert. Da euch ab und zu sehr viele Zombies verfolgen und der Lichtkegel schnell mal verschwindet, solltet ihr öfter einen Blick auf den Boden werfen. Sammelt die Gegenstände so früh wie möglich auf, da sie nach kurzer Zeit verschwinden.

Augen auf! Unter den ganzen Neonlichtern geht das weiße Leuchten schon mal unter.Augen auf! Unter den ganzen Neonlichtern geht das weiße Leuchten schon mal unter.

  • Dreht euch immer mal wieder um! Dies ist einer der Tipps, den einige Spieler mit Sicherheit unterschätzen werden. Zombies kriechen aus der Hölle hinaus oder springen ab und zu über Büsche hinüber. So tauchen sie oft hinter euch auf und überraschen euch mit Angriffen. Vor allem dann, wenn ihr gerade ein paar Untoten-Schädel rasiert, solltet ihr euch öfter umdrehen. Ihr seid abgelenkt und achtet weniger auf eure Umwelt.

  • Sowohl im Zombie-Modus als auch im Multiplayer schaltet ihr Schlüssel frei. Diese könnt ihr übergreifend einsetzen. Spielt ihr also lieber den Zombie-Modus, könnt ihr die Schlüssel später trotzdem für Vorratslieferungen im Mehrspieler-Modus nutzen - toll, oder?

Das waren unsere Tipps zu Zombies in Spaceland. Sollten wir bald weitere Hinweise oder Geheimnisse im Park entdecken, werden wir diesen Beitrag für euch erweitern.

CoD - Infinite Warfare

Call of Duty - Infinite Warfare spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Baller-Spektakel mit Weltraum-Einsätzen, Raumschiffschlachten und bewährten Mehrspieler-Partien. Innovationsarm, aber spielenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - Infinite Warfare (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link