SAO - Hollow Realization: Allgemeine Tipps und Tricks

Sicheres Verbessern von Waffen und Rüstungen

von: Chaos-Master / 14.11.2016 um 09:18

Wie schon in den Vorgängern, gibt es auch in diesem Spiel einen Sicheren Weg "ohne Verluste" seine Waffe/ Rüstung, über einen Schmied aufzuwerten.

Der Trick funktioniert ganz einfach. Zuerst sucht ihr euch einen Schmied aus. ich persönlich empfehle den Schmied "Gon" welcher auf dem Marktplatz, auf der Seite wo auch das Gasthaus ist. Direckt neben dem Schmied gibt es eine Gebietesgrenze, die euch in den Park führt. Über diese Stelle dort hin in den Park. Dreht euch um und lauft direkt zurück zum Marktplatz.

Nun hat das Spiel gespreichert! Geht zum Schmied und wählt ein Objekt welches ihr verbessern wollt. Sofern ihr die Materialen habt könnt ihr gegen etwas "Col" eure Waffe/Rüstung verbessern.

Leider klappt dies nicht immer, besonders, wenn die Erfolgsquote weit unter 50% liegt. Sollte das Verbessern scheitern bekommt man ein großes graues "FEHLGESCHLAGEN..." eingeblendet. Und im Normalfall hat man sowohl Materialien als auch Geld verschwendet.

Doch wenn man, sobald die Nacht "FEHLGESCHLAGEN" erscheint, die PS-Taste auf dem Kontroler betätigt und sich somit in PS-Menü zurück befördert, dann über mit der "Options"-Taste das Spiel mit der Funktion "ANWENDUNG SCHLIESEN" das Spiel beendet.

Wenn man jetzt das spiel Neu Startet, landet man nach dem laden, wieder an der Gebietsgrenze mit allen materialien und Geld. bereit für einen weiteren Versuch.

Sollte man wieder scheitern das ganze nochmal von vorn (PS-Taste - Options-taste - Anwendung schließen - Spiel neu starten) bis es klappt. Es kann unter umständen etwas dauern, bis es klappt, aber so verbrauct man nur das nötigste an Materialen und Geld.

danke hab jetzt viel geld und gegenstände gespeichert
PS: geht das auch im online also sachen handeln beenden wieder starten und man hat sie wieder?

15. November 2016 um 01:51 von titu44


Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)

beobachten  (?