Federn, Glyphen und Statuen: Karten mit allen Fundorten - Assassin's Creed 2

von: Spieletipps Team (21. November 2016)

In Assassin's Creed 2 sind viele verschiedene Sammelobjekte über ganz Italien verteilt. Um euch die Suche nach allen Federn, Glyphen und Statuen etwas zu erleichtern, haben wir für jeden Ort eine Karte erstellt, die euch die Fundorte aller Sammelgegenstände zeigt. So könnt ihr die Federn, Glyphen und Statuen in Florenz, Venedig oder der Villa Monteriggioni finden.

Diese Fundorte könnt ihr übrigens auch auf die Ezio Collection anwenden. Den Trailer dazu findet ihr hier.

Assassin's Creed 2: Federn, Glyphen und Statuen finden

Ubisoft versteckt gerne unzählige Sammelobjekte in den Spielwelten. Die Fundorte der Federn, Statuen und Glyphen haben sich in der kürzlich erschienenen Ezio Collection nicht verändert. Auf der Suche nach den 100 Federn sind dem ein oder anderen Spieler sämtliche Geduldsfäden gerissen - in jeder Stadt sind die Sammelgegenstände versteckt.

Bevor wir euch die Übersichtskarten der Orte mit den Federn, Statuen und Glyphen liefern, möchten wir euch einen Trick verraten, wie ihr besonders die Suche nach den Federn deutlich einschränken könnt. Im Menü könnt ihr nämlich verschiedene DNA-Stränge auswählen. Hier findet ihr neben den Schätzen, Aussichtspunkten und Quests auch die Anzahl an Federn, die ihr im jeweiligen Gebiet bereits eingesammelt habt.

Die Federn erkennt ihr am hellen Leuchten und an den schwebenden Fragmenten.Die Federn erkennt ihr am hellen Leuchten und an den schwebenden Fragmenten.

Alternativ könnt ihr in der Datenbank nach einem Ort suchen und ihn nach Bezirken aufteilen (z.B: San Marco in Florenz). Auch hier werden euch die gesammelten Federn angezeigt.

Fundorte aller Federn und Glyphen

Wir möchten euch hier ein Inhaltsverzeichnis zu allen Städten liefern, damit ihr schneller von Schnappschuss zu Schnappschuss in der Bilderstrecke unten springen könnt. Hier seht ihr auch, welche Sammelobjekte es hier gibt:

Die folgende Bilderstrecke zeigt euch Karten aller Städte mitsamt Fundorten für die Federn, Glyphen und Statuen:

Wenn ihr alle Federn eingesammelt habt, erhaltet ihr die Trophäe bzw. den Erfolg "In memoriam Petruccio". Mit unseren Karten sollte euch dies schnell gelingen.

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr