FIFA 17

Title Update 4: Alle Inhalte des Update 1.05 - Fifa 17

von Achim Truckses (Freitag, 20.01.2017 - 16:58 Uhr)

Für Fifa 17 ist ein neues Title Update 4 verfügbar. EA Sports veröffentlicht in regelmäßigen Abständen Patch-Notes, mit denen einige Änderungen im Spiel vorgenommen werden. Der neue Patch 1.05 wird einige Fehler und Bugs beheben und es gibt einige signifikante Veränderungen für den FUT-Modus.

In diesem Artikel listen wir für euch alle Inhalte auf, die durch das neue Upgrade 1.05 geändert wurden und wir erklären euch, wie sich das Update auf das Spielerfahrung von Fifa 17 auswirken wird.

FIFA 17 | Gameplay Trailer

Fifa 17 Patch 1.05: Alle Inhalte des Title Updates 4

Einige der Verbesserungen sowie die Fehler und Bugs wurden häufig von Fans aus der Fifa-Community reported. EA Sports reagiert auf diese Meldungen und nimmt die Verbesserungsvorschläge auf, schließlich soll das eigene Produkt auch die gewünschte Spielerfahrung bieten. Auf diesem Weg sind schon einige neue Teams und Ligen in Fifa-Games aufgenommen worden. Auch bezüglich des Fifa-17-Nachfolgers wird schon kräftig spekuliert, z.B. wird diskutiert, welche Ligen in das neue Fifa 18 aufgenommen werden sollen, vielleicht kommt ja bald die 3. Bundesliga.

Fifa 17 Patch 1.05: Alle Anpassungen von Fifa 17 im Überblick
Fifa 17 Patch 1.05: Alle Anpassungen von Fifa 17 im Überblick

Noch ist das neue Fifa 18 noch Zukunftsmusik, aber Fifa 17 wartet immernoch mit neuen Inhalten auf, zum Beispiel mit den Winter-Upgrades.

FUT-Modus-Anpassungen – Patch 1.05

Das Update 1.05 wirkt sich besonders auf die Inhalte des FUT-Modus aus, hier wurden zum Beispiel Auswahl und Handhabung verbessert und folgende Punkte:

  • Im Team-Management wird es ab sofort nicht mehr möglich sein Änderungen der eigenen Spielerpositionen durchzuführen, „während“ das Spiel läuft. Die taktische Aufstellung, die ihr vor Beginn gewählt habt, ist „fix“, was natürlich eine realistischere Spielerfahrung zum Resultat hat. Der Hintergrund dieser Änderungen liegt wohl in der Praxis vieler FIFA-spieler, ihre Mannschaften durch Änderungen in der Teamchemie zu verbessern.
  • Der Latenzbalken wurde überarbeitet und enthält nun mehr Informationen zur Verbindungsqualität.
  • Ein Fehler im Auswahlbildschirm der Trikots wurde behoben, die Trikots werden nun korrekt dargestellt.
  • FUT-Champion: Die Informationen im Ladebildschirm wurden angepasst, die Gründungsdaten, Mannschaftsnamen der Spieler und ihre Vereinswappen wurden entfernt.
  • Es gab auch einen Squad-Building-Challenges-Fehler, welcher die Teambewertung erhöhte, wenn ein höher bewerteter Spieler durch einen niedriger bewerteten Spieler ausgetauscht wurde. Dieser Fehler wurde ebenfalls behoben.
Es wurden diverse FUT-Modus-Anpassungen durchgeführt.
Es wurden diverse FUT-Modus-Anpassungen durchgeführt.

Veränderungen im Karrieremodus – Patch 1.05

  • Der nervige Rechenfehler der Wochenlöhne wurden behoben, bisher wurden die wöchentlichen Löhne immer falsch dargestellt.

Veränderungen des Gameplay – Patch 1.05

  • Die Positionierung der Abwehrkette wurde angepasst, bei Taktikeinstellungen mit geringerem Druckwert.
  • Es gab auch ein Problem bei der Ausführungen von Pässen. Ab und zu wurden Pässe ausgeführt, ohne dass der Spieler dies per Tasten-Druck eingleitet hat (kein häufiger Fehler.)

Sonstige Veränderungen: Grafik, Ton, Kameraperspektive

  • In The Journey entspricht nun die Sprache des Spielkommentars auch der Sprache, welche in den Spieleinstellungen ausgewählt wurde. Außerdem gibt es nun keine Probleme mehr, wenn der französische Kommentar ausgewählt wurde.
  • Das EATV-Buffering wurde verbessert.
  • Es gibt nun eine bessere Kamera-Auswahl für „Slow-Motion“-Torszenen.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. FIFA 17
  3. Title Update 4: Alle Inhalte des Update 1.05

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website