Schatztruhen und ihre Fundorte im Video - Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep: A Fragmentary Passage

von: Spieletipps Team (27. Januar 2017)

Von den Tiefen der Dunkelheit bis zur Welt der Spiegel: Überall in Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep - A Fragmentary Passage könnt ihr Schatztruhen finden, die euch mit Karten, Tränken und anderen Items belohnen. In diesem Beitrag möchten wir euch die Fundorte aller Schatztruhen im Video zeigen. Außerdem verraten wir euch, wie ihr nach dem ersten Spieldurchgang alle weiteren Truhen in den Gebieten findet.

Wir zeigen euch die Fundorte aller Schatztruhen in Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep.Wir zeigen euch die Fundorte aller Schatztruhen in Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep.

Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep: Fundorte aller Schatztruhen

Insgesamt verstecken sich 41 Schatztruhen im Spiel. Bei eurem ersten Spieldurchgang wird euch auffallen, dass ihr nur etwa die Hälfte davon einsammeln könnt. Das liegt daran, dass in den bereits besuchten Gebieten neue Truhen auftauchen, nachdem ihr Birth by Sleep zum ersten Mal durchgespielt habt. Ebenso erwähnenswert: Keine der unten aufgelisteten Schatztruhen ist verpassbar. Solange ihr das Abenteuer rund um Aqua und König Micky ein Mal abschließt, könnt ihr mit einem bestehenden Speicherstand alle weiteren Kisten öffnen.

Hier noch ein Tipp, der euch die Suche nach den Fundorten der Schatztruhen erleichtert. Nach dem ersten Spieldurchlauf könnt ihr ein neues Spiel starten und den bestehenden Speicherstand laden. Von hier aus könnt ihr per Schnellreise in die Gebiete zurückkehren und alle Sammelobjekte abklappern. Das Video von YouTube-User factor747 hilft euch bei der Suche:

In der folgenden Tabelle findet ihr die Timecodes zu allen Schatztruhen. Seht ihr nach einer Ortsangabe die Abkürzung "NG+" (New Game Plus), so tauchen diese Fundobjekte erst dann auf, wenn ihr Birth by Sleep ein Mal abgeschlossen habt.

Fundort Schatztruhen und Timecode
Hauptstraße • Schatztruhe #1: 0:31
Burgstadt • Schatztruhe #1: 0:59
• Schatztruhe #2: 1:20
• Schatztruhe #3: 1:42
• Schatztruhe #4: 2:01
• Schatztruhe #5: 2:35
Burgstadt (Nach NG+) • Schatztruhe #1: 3:04
• Schatztruhe #2: 3:28
• Schatztruhe #3: 3:49
• Schatztruhe #4: 4:46
Die Welt im Spiegel • Schatztruhe #1: 5:19
• Schatztruhe #2: 5:37
• Schatztruhe #3: 6:26
• Schatztruhe #4: 7:06
• Schatztruhe #5: 7:57
• Schatztruhe #6: 8:48
• Schatztruhe #7: 9:43
• Schatztruhe #8: 10:55
Die Welt im Spiegel (Nach NG+) • Schatztruhe #1: 11:36
• Schatztruhe #2: 11:55
• Schatztruhe #3: 12:26
• Schatztruhe #4: 13:57
• Schatztruhe #5: 14:29
Dornenwald • Schatztruhe #1: 14:57
• Schatztruhe #2: 15:17
• Schatztruhe #3: 15:51
• Schatztruhe #4: 16:08
• Schatztruhe #5: 16:46
• Schatztruhe #6: 17:20
• Schatztruhe #7: 17:52
• Schatztruhe #8: 18:31
• Schatztruhe #9: 19:00
• Schatztruhe #10: 19:30
Dornenwald (Nach NG+) • Schatztruhe #1: 20:11
• Schatztruhe #2: 20:30
Tiefen der Dunkelheit • Schatztruhe #1: 21:01
• Schatztruhe #2: 21:30
• Schatztruhe #3: 22:03
• Schatztruhe #4: 22:41
• Schatztruhe #5: 22:57
Tiefen der Dunkelheit (Nach NG+) • Schatztruhe #1: 23:23

Hals über Kopf: Manchmal müsst ihr Rätsel lösen, um an alle Schatztruhen zu gelangen.Hals über Kopf: Manchmal müsst ihr Rätsel lösen, um an alle Schatztruhen zu gelangen.

Die Suche nach den Schatztruhen lohnt sich deshalb so sehr, weil ihr dadurch nicht nur eine Karte für das aktuelle Gebiet, sondern auch nützliche Items wie Tränke oder Äther erhalten könnt. Außerdem benötigt ihr diese Sammelobjekte, wenn ihr alle Aufgaben lösen oder die Trophäen freischalten wollt.

Kingdom Hearts HD 2.8

Kingdom Hearts HD 2.8 spieletipps meint: Aufwändig und wunderschön inszenierte Sammlung aus Film, Neuauflage und Tech-Demo. Allerdings recht kurz und nicht besonders einsteigerfreundlich. Artikel lesen
80
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Kingdom Hearts HD 2.8 (Übersicht)