Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Poochy & Yoshi's Woolly World: Komplettlösung - Welt 2 komplett gelöst mit Video-Walkthrough

Poochy & Yoshi's Woolly World: Komplettlösung - Welt 2 komplett gelöst mit Video-Walkthrough


Anzeige

Inhaltsverzeichnis

Mehr anzeigen

Welt 2 – alle Level mit allen Blumen, Wunderwollknäueln und Buntstiftaufnähern

Die zweite Welt beinhaltet vornehmlich Level mit Wüstenthematik. Hier tauchen viele Stachelgegner auf, die ihr weder berühren, noch auf ihren Kopf springen dürft. Außerdem findet ihr hier einige umfangreiche Level mit vielen Rätseln. Das diese Welt sehr Rätsel-lastig ist, werdet ihr auch in dem Spezial-Level merken. Schnuffel-Freunde werden sich zudem darüber freuen, dass der knuffige Hund zum ersten Mal in einem Level auftaucht.

Anzeige
Poochy & Yoshi's Woolly World - 100% Videolösung Welt 2
Poochy & Yoshi's Woolly World - 100% Videolösung Welt 2
Level Name Timecode
2-1 Wüste Wellen 00:00:01
2-2 Hintergründige Höhlen 00:07:50
2-3 Leinen los für den Kettenhund! 00:14:30
2-4 Knotberts Festung 00:23:50
2-5 Spitzensport 00:32:50
2-6 Feuriger Blargg-Vulkan 00:38:50
2-7 Pyromide 00:44:20
2-8 Wurstls Schloss 00:55:05
2-S Perplex in der Pyramide 01:05:05

Anzeige

Bosskampf gegen Knotbert

Knotbert ist ein riesiger Para-Koopa, der euch von oben mit einem Bauchklatscher attackiert. Weicht aus und franst seine Flügel mit der Zunge aus. Anschließend müsst ihr mit einer Stampfattacke auf seinen Bauch springen. Danach zieht sich Knotbert in seinen Panzer zurück und düst in der Kampfarena umher. Ihr müsst über den Panzer springen, was euch am besten mit einem Flattersprung gelingt. Wenn das überstanden ist, wiederholt sich der Zyklus mit dem Unterschied, dass Knotbert jetzt schneller agiert.

Schnuffel oder Wurstl – welcher Hund ist niedlicher?
Schnuffel oder Wurstl – welcher Hund ist niedlicher?

Anzeige

Bosskampf gegen Wurstl

Wurstl ist ein großer Feuerhund, der so niedlich ist, dass er Schnuffel Konkurrenz machen könnte. Wenn Wurstl grau anläuft und somit andeutet, Feuer speien zu wollen, müsst ihr sein Maul mit einem gezielten Wollknäuel-Wurf verknoten. Anschließend rollt Wurstl seine Zunge aus, die ihr mit einer Stampfattacke angreifen müsst. Danach greift euch Wurstl aus dem Hintergrund mit einem Flammenwurf an, dem ihr dank des Flattersprungs leicht entkommt. Dann springt Wurstl auf euch zu – bei dem dritten Sprung müsst ihr schnell unter ihm durchlaufen. Wurstl selbst springt an die Wand und läuft wieder grau an. Das ist das Signal für euch, um einen Wollknäuel um sein Maul zu spannen. Wiederholt den Vorgang ein weiteres Mal, um Wurstl zu besiegen.

Anzeige
Anzeige