Komplettlösung - Welt 3 komplett gelöst mit Video-Walkthrough - Poochy & Yoshi's Woolly World

von: Spieletipps Team (09. Februar 2017)

Welt 3 – alle Level mit allen Blumen, Wunderwollknäueln und Buntstiftaufnähern

In der dritten Welt erwarten euch verspielte Level und leckere Überraschungen. Zu den anspruchsvollen Level gehören die, die im Himmel spielen. Hier müsst ihr u.a. auf Wolken und Regenbögen wandern, die nach einiger Zeit verschwinden. Genau das ist auch das Thema des Spezial-Levels, was diesen Kurs zu einem der schwierigsten überhaupt macht, sofern ihr alles sammeln wollt.

Level Name Timecode
3-1 Yoshis Cookies 00:00:01
3-2 Mobile-Marathon 00:06:20
3-3 Schalrollen-Schikane 00:12:20
3-4 Montys Blubberfestung 00:19:00
3-5 Flauschvogel-Flugschule 00:29:20
3-6 Labyrinth voller Pfosten 00:36:40
3-7 Federleicht auf Wattewolken 00:44:20
3-8 Mutter Gluckuhns Schloss 00:52:35
3-S Der Flug des Wolkenwilli 01:01:45

Bosskampf gegen Monty

Monty möchte es noch einmal mit euch aufnehmen. Diesmal hat er sich mit einem Helm ausgerüstet, sodass ihr nicht mehr auf seinen Kopf springen könnt. Monty taucht auf der linken oder rechten Seite auf und will euch mit einer Stachelkugel abwerfen. Bevor ihm das gelingt, müsst ihr ihn mit einem Wollknäuel abschießen und anschließend auf seinen Hintern stampfen. Danach versucht Monty es mit einer Stampfattacke. Weicht dieser aus und achtet auf die Welle, die die Stampfattacke auslöst. Der Zyklus startet von Neuem und nach zwei weiteren Treffern habt ihr Monty bezwungen.

Wird ein Helm Monty den Sieg bescheren?Wird ein Helm Monty den Sieg bescheren?

Bosskampf gegen Mutter Gluckhuhn

Sobald der Kampf startet, könnt ihr direkt die Hose mit der Zunge ausfransen. Dem Küken, das sich euch zeigt, müsst ihr schnell auf den Kopf stampfen. Das kann etwas knifflig sein, da das Gluckhuhn ständig in Bewegung ist. Nach einem Treffer fallen zwei Stacheleier vom Himmel. Haltet euch mittig, um den Stacheln gut auszuweichen. Jetzt müsst ihr versuchen die Hose zweimal schnell auszufransen. Wenn ihr nicht schnell genug seid, wirft das Gluckhuhn weitere Stacheleier auf euch oder fliegt von links nach rechts, um euch zu treffen. In dem Fall müsst ihr euch entweder ducken oder springen. Wiederholt den Vorgang ein weiteres Mal, um Mutter Gluckhuhn den Garaus zu machen.

Cheats zu Poochy & Yoshi's Woolly World (2 Themen)

Poochy & Yoshi's Woolly World

Poochy & Yoshi's Woolly World spieletipps meint: Eine gelungene Portierung. Die zusätzlichen Funktionen sind schön, rechtfertigen für Besitzer der Konsolen-Fassung allerdings keinen Neukauf. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Poochy & Yoshi's Woolly World (Übersicht)

beobachten  (?