Dragon Quest 8: Mini-Medaillen

Neue Minimedaillen (3DS Version)

von: Tetsuryu / 06.02.2017 um 10:29

Im Folgenden erkläre ich euch die Fundorte "einiger" für den 3DS hinzugekommenen Minimedaillen.

An dieser Stelle möchte ich eine SPOILER-Warnung für all diejenigen aussprechen, die das Spiel noch nicht beendet haben.

Ohne weitere Umschweife geht es nun zu den Fundorten:

Empycchu Insel

- Direkt westlich am Ufer des Punktes, von dem ihr das Schiff verlassen habt (Noch in der Schlucht)

Dunkle Empycchu Insel

- Südwestlich vom Dorf bei einem rund geformten Fluss

- Am nordöstlichsten Punkt der Insel

Östlicher Kontinent

- Nordöstlich von Pickham auf einer kleinen Insel eines runden Flusses (per Flug erreichbar)

Westlicher Kontinent

- Auf einem Plateau westlich vom Zelt der Straßenhändler der Argonia-Region (per Flug erreichbar)

Nordwestliche Insel

- Auf dem Plateau mit den weißen Wolken (per Flug erreichbar)

Altar von Wroth

- Auf Ebene 1 die Leiter hochklettern und bis ans Ende des Pfades laufen

- Auf Ebene 1 in einem Krug der ersten Zelle

- Auf Ebene 2 in einer Truhe auf dem Giftsumpf

- Auf Ebene 2 in einem Krug am nördlichen Ende

Pfad der Erinnerungen

Hier erwarten euch gleich 7 Medaillen. Jede ist in einer Truhe nach dem Sieg über einen Boss zu finden. Man findet jeweils eine nach dem Sieg über:

- Boss 2

- Boss 5

- Boss 6

- Boss 7

- Boss 8

- Boss 13

- Boss 14

Wie bereits erwähnt habe ich nur "einige" der neuen Medaillen aufgelistet, folglich existieren noch weitere.

Da sich diese aber in unmittelbarer Nähe der regulären 115 Minimedaillen befinden, halte ich es für überflüssig, diese ebenfalls aufzulisten.


Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)

beobachten  (?