Creativerse: Lesertipps

Salz, Kohle, Diamanten selbstgemacht

von: MotherEarth / 06.02.2017 um 10:33

1. Salz

Um Salz herzustellen braucht man nur eine Feuerbombe auf Sand zu werfen.

2. Kohle und Diamanten

Man braucht: Teer (findet man in Höhlen), eine Grube 5 x 5 x 5 groß, Feuerbomben und Eisbomben.

Fülle die Grube mit dem Teer und werfe dann die Eisbombe darauf, und du hast Kohle. Wenn Du dann eine Feuerbombe auf die Kohle wirfst hast du Diamanten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Creativerse

Creativerse
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Bis heute Abend bei Steam im Angebot

God Eater 2 - Rage Burst: Bis heute Abend bei Steam im Angebot

Von Monster Hunter - World seid ihr etwas erschöpft, aber habt immer noch Lust auf das Verprügeln von r (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Creativerse (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link