Alle Waffen für den Krieg gegen El Sueño - Ghost Recon Wildlands

von: Spieletipps Team (17. Juli 2017)

Im Schusswechsel mit den Drogenbanden Boliviens kann jede Sekunde entscheidend sein, deshalb solltet ihr euch stets mit verlässlichen Waffen ausstatten. Den Kampf gegen Gesetzlosigkeit, Angst und Gewalt in Ghost Recon - Wildlands nehmt ihr euch mit Sturmgewehren, Pistolen und Schrotflinten an. Alle Waffen und Kriegswerkzeuge der Wildnis haben wir euch in einer Bilderstrecke zusammengefasst.

Zusammen mit eurem Ghost-Trupp greift ihr zu den Waffen und bereist die riesige Spielwelt. Ihr müsst wichtige Entscheidungen in Gesprächen treffen, Verhöre und Attentate gegen die Männer von El Sueño durchführen und andere gefährliche Aufträge erfüllen.

Damit ihr euch alle Waffen aus Ghost Recon Wildlands direkt anschauen könnt, haben wir hier eine Bilderstrecke für euch erstellt. Klickt euch durch und wählt eure beste Waffe (die DLC-Waffen findet ihr weiter unten):

Ghost Recon Wildlands: Waffen wechseln und Fundorte

Wenn ihr in den Bergen Boliviens unterwegs seid, könnt ihr eure Ausrüstung jederzeit anpassen. Dafür müsst ihr die grünen Munitionskisten aufsuchen, die euch auf der Karte mit einem Patronen-Symbol markiert werden. Hier könnt ihr Munition aufstocken und eure Waffen wechseln. Natürlich müsst ihr diese erstmal freischalten, bevor ihr Sturmgewehre mit Schrotflinten oder Scharfschützengewehren austauschen könnt. In der Spielwelt findet ihr vermehrt schwarz-gelbe Waffenkisten, in denen sich neue Kriegswerkzeuge befinden.

Ihr tragt drei Waffen bei euch. Eine Primär- und Sekundärwaffe, das können Sturmgewehre, Scharfschützengewehre, Maschinenpistolen oder Schrotflinten sein und zusätzlich eine Pistole. In demselben Menü erlaubt euch der Gunsmith zudem Aufsätze und Extras auf eure Waffen zu packen. Das können zum Beispiel Schalldämpfer, Visiere, Griffe oder spezielle Magazine sein.

Diese grünen Kisten für Waffen sind überall in der Spielwelt von Ghost Recon Wildlands platziert.Diese grünen Kisten für Waffen sind überall in der Spielwelt von Ghost Recon Wildlands platziert.

Neben den Modifikationen könnt ihr die Kriegswerkzeuge auch mit Waffen-Skins im Gunsmith-Menü verschönern. Das sind entweder einfache Farben oder Tarnmuster. Sollten eure Waffen durch wilde Feuergefechte oder durch die staubigen Straßen mal dreckig geworden sein, könnt ihr sie hier sogar säubern - toll, oder? Hier nochmal eine Liste mit allen Waffenkategorien:

  • Sturmgewehre
  • Leichte Maschinengewehre
  • Maschinenpistolen
  • Scharfschützengewehre
  • Schrotgewehre
  • Handfeuerwaffen

Die Fundorte der Waffen lassen sich am schnellsten aufdecken, wenn ihr die Geheiminformationen auf der Karte absucht. Diese werden mit einem Ausrufezeichen in einem kleinen, weißen Kreis markiert. Geheiminformationen können Zivilisten, Dokumente oder PCs sein.

Auf der Karte werden euch die Fundorte aller Waffen eines Gebietes mit einem Pistolensymbol angezeigt. Befindet sich darunter ein Plus, so handelt es sich um ein neues Modell, während ein Zahnrad auf ein Waffenteil hinweist.

Habt ihr erstmal alle Fundorte auf der Karte aufgedeckt, so könnt ihr direkt sehen, welche Waffe ihr an diesem Ort freischalten könnt. Erledigt alle Feinde im Gebiet und öffnet die schwarz-gelbe Kiste.

Auch hilfreich: Im Ausrüstungsmenü könnt ihr eine gesperrte Waffe auswählen und euch oben rechts den ungefähren Standort anzeigen lassen. Jetzt müsst ihr in der angegebenen Provinz nur noch die Geheiminformationen einsammeln.

Um die Waffen schneller finden zu können, müsst ihr die Standorte aller Items des Gebietes aufdecken.Um die Waffen schneller finden zu können, müsst ihr die Standorte aller Items des Gebietes aufdecken.

Alle Waffen in der Übersicht

Ihr wollt euch vom Aussehen und der Gestaltung der Waffen noch überraschen lassen, interessiert euch aber dennoch für das Waffen-Arsenal im Spiel? Dann empfehlen wir euch die folgende Tabelle, in der wir alle Sturmgewehre, LMGs, MPs, Sniper-Gewehre, Schrotflinten und Pistolen noch einmal auflisten. So habt ihr einen guten Überblick zu allen Waffen.

Sollten euch Namen wie "El Cuentista", "LLamativo" oder "SILENCIO!" irgendwie spanisch vorkommen, dann liegt das daran, dass diese Schießeisen als exotische Waffen bezeichnet werden. Sie heben sich von ihrer Lackierung und Ausstattung von gewöhnlichen Gewehren ab. Diese Waffen müsst ihr erst freischalten, ehe ihr sie bei den grünen Kisten auswählen könnt.

Kategorie Waffen
Sturmgewehre P416, SR-3M, 556xi, AK-12, AUG A3, 805 Bren A2, G2, L85A2, R5 RGP, ACR, AK-47, M4A1, Mk 17, TAR-21, AK-12 (GR Network), El Comandante, Ihr AK-47, M4A1 (Tactical), Ritmo, SIG556 Lama, Sein AK-47
Leichte Maschinengewehre MG121, Mk 249, Stoner LMG A1, Mk 48, Type 95, 6P41, El Bastión, Llamativo
Maschinenpistolen MP5, P90, PP-19, SR-635, MP7, 9-mm C1, 9x19VSN, MPX, PSG, Scorpion EVO 3, Vector .45 ACP, Experimento #42, Mendelejew, Residuos, UY!
Scharfschützengewehre M40A4, M1891, SR-25, Dragunow (SVD), G28, SRS-A1, HTI, L115A3, MSR, Mk 14, SR-1, Chica Mala, Die Warhawk, Lanza Sagrada
Schrotgewehre Super Shorty, SASG-12, SPAS-12, El Cuentista, El Obsequio, SILENCIO!
Pistolen P45T, 5.7 USG, M1911, SMG-11, P12, P227, Skorpion, M9, D-50, Santa-Blanca-Skorpion, La Novena, El General, Lady Killer, The BFF

Stärken, Schwächen und mögliche Mods aller Waffen werden euch direkt angezeigt.Stärken, Schwächen und mögliche Mods aller Waffen werden euch direkt angezeigt.

Waffenteile finden und ausrüsten

Eure Waffen könnt ihr mit verschiedenen Modifikationen ausstatten. Diese Waffenteile findet ihr - wie die Gewehre auch - überall in der Spielwelt. Seht ihr auf der Karte ein Pistolensymbol mit einem Zahnrad darunter, handelt es sich um eines der folgenden Modifikationen:

  • Schaft
  • Zieloptik
  • Abzug
  • Magazin
  • Unterlauf
  • Schiene
  • Lauf
  • Mündung

Jede Waffenkategorie besitzt andere Modifikationen.Jede Waffenkategorie besitzt andere Modifikationen.

Einige dieser Waffenteile ändern die Werte eurer Schießeisen. Welchen Einfluss beispielsweise das Anbringen eines neuen Abzugs hat, könnt ihr gleich rechts der Anzeige entnehmen. Findet ihr eine grüne Munitionskiste, könnt ihr auch während eines Kampfes neue oder alternative Modifikationen anbringen. So passt ihr euch stets den herrschenden Gegebenheiten an. In demselben Menü könnt ihr übrigens auch Waffen-Skins an eure Schießeisen anbringen. Dabei könnt ihr sogar einzelne Komponenten der Waffen einfärben.

Exotische Waffen freischalten

In unserer Tabelle weiter oben haben wir euch bereits gezeigt, welche exotischen Waffen ihr in Ghost Recon Wildlands freischalten könnt. Dafür müsst ihr die Handlanger von El Sueño ausschalten, die Waffen gibt es dann als Belohnung für das erfolgreiche Attentat. Welcher Búchon euch welches Kriegsgerät überlässt, das könnt ihr der folgenden Liste entnehmen. Zuerst nennen wir euch den Namen der Person, dann die Bezeichnung der exotischen Waffe:

  • Antonio: Lady Killer
  • Boston Reed: The Warhawk
  • Carl Bookhart: M4A1 Tactical
  • Carzita: Llamativo
  • DJ Perico: Ritmo
  • El Cerebro: Experimento #42
  • El Chido: ¡UY!
  • El Comandante: El Comandante
  • El Enusario: The BFF
  • El General: El General
  • El Polito: Sein AK-47
  • El Pozolero: Residuos
  • El Pulpo: El Obsequio
  • El Sueño: ¡SILENCIO!
  • El Wey: El Cuentista
  • La Cabra: Chica Mala
  • La Santera: Lanza Sagrada
  • La Yuri: Ihr AK-48
  • Madre Coca: El Baston
  • Marcus Jensen: Mendeleyev
  • Ricardo Godinez Del Toro: La Novena

Die "El Cuentista" erhaltet ihr, wenn ihr El Wey verschwinden lasst.Die "El Cuentista" erhaltet ihr, wenn ihr El Wey verschwinden lasst.

Die exotischen Waffen heben sich vor allem durch außergewöhnliche Designs und Farben von üblichen Gewehren ab. Auf der nächsten Seite möchten wir euch zeigen, wie ihr Waffen im Tier-One-Modus verbessern könnt und welches das beste Scharfschützengewehr ist. Sucht einfach rechts im Inhaltsverzeichnis nach Seite 2 oder klickt auf den Verweis unten.

Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon - Wildlands spieletipps meint: Ubisofts taktische Team-Ballerei wartet mit gigantischer Welt, massig Einsätzen und nahtlos integriertem Koop-Modus auf. Alleine aber ein wenig öde. Artikel lesen
82

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Ghost Recon Wildlands (Übersicht)