Pokémon Go

Rabauz entwickeln - so wird es zu Kapoera, Kicklee oder Nockchan - Pokémon Go

von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Freitag, 24.02.2017 - 20:42 Uhr)

In Pokémon Go kann sich neben Evoli nun auch Rabauz in mehrere Pokémon entwickeln. Pokémon-Fans wissen, dass sich Rabauz in Kapoera, Kicklee oder Nockchan entwickeln kann. Es entwickelt sich zufällig in eines der drei Pokémon, aber es gibt eine Möglichkeit, wie ihr erfahren könnt, welches Pokémon es letztlich wird.

Wetten, dass du diese skurrilen Pokémon-Fakten noch nicht kanntest...

Rabauz gibt es seit den Editionen Silber und Gold. In den Pokémon-Spielen entwickelt sich Rabauz auf Level 20 – die Entwicklung ist dabei von den Attributen abhängig. Wenn der Angriff höher ist als die Verteidigung, wird es zu Kicklee; wenn die Abwehr höher ist, wird es zu Nockchan und wenn Angriff und Verteidigung identisch sind, wird es zu Kapoera. Wie wurde das in Pokémon Go gelöst?

Pokémon Go: Rabauz entwckeln – so geht's

Da die Pokémon auch in Pokémon Go Attribute haben, funktioniert die Entwicklung von Rabauz hier ähnlich, aber nicht gänzlich gleich. Die Attribute sind weiterhin entscheidend. Wenn ihr die Werte eures Rabauz' erfahren wollt, müsst ihr mit eurem Teamchef reden. Wählt dazu Rabauz aus und klickt auf das Icon unten rechts, um eine „Bewertung“ vom Teamleiter auswählen zu können. So erfahrt ihr, welcher Wert von Rabauz der ausgeprägteste ist. Das gibt euch dann Aufschluss darüber, welche Entwicklung Rabauz vornehmen wird:

  • Kicklee: Wenn der Angriffswert am höchsten ist, wird Rabauz zu Kicklee.
  • Nockchan: Wenn der Verteidigungswert am höchsten ist, wird Rabauz zu Nockchan.
  • Kapoera: Wenn KP-Wert am höchsten ist, wird Rabauz zu Kapoera.
Rabauz kann sich in Kicklee, Nockchan oder Kapoera entwickeln.
Rabauz kann sich in Kicklee, Nockchan oder Kapoera entwickeln.

Es gibt aber auch den Ausnahmefall, dass Rabauz zwei oder drei gleiche Werte hat. Sollte das für euch zutreffen, wird die Entwicklung von Rabauz zufällig bestimmt. So oder so könnt ihr die Entwicklung leider nicht beeinflussen, sondern nur in Erfahrung bringen, in welches Pokémon sich Rabauz entwickeln wird. Das ist aber eine wertvolle Information, denn so verhindert ihr, dass ihr die 25 Rabauz-Bonbons falsch investiert.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Pokémon Go
  3. Rabauz entwickeln - so wird es zu Kapoera, Kicklee oder Nockchan

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website