Frontschweine: Extra-Waffen

Extra-Waffen durch Zeppelin-Abschuss

von: Teutomas / 14.03.2017 um 10:43

Man kann die Zeppeline abschießen, sie lassen dann immer eine Kiste fallen. Mit der Pistole, dem Gewehr und MG muss man vorhalten beim Schuss. Je höher man steht, umso einfacher ist es. Es werden 3 verschiedene Sachen fallengelassen:

  1. Spec-Ops
  2. Grill-Luftschlag
  3. Luftschlag

Leider kann man nicht für diese Reihenfolge garantieren. Z.B. sind es in einem der ersten Levels nur Luftschlag-Kisten, die der Zeppelin fallen lässt.

Sehr wichtig: Wenn möglich, darauf achten, dass die Kisten nicht im Wasser landen oder noch schlimmer, in der Nähe des Gegners. Im ersten Fall sind sie weg, im zweiten holt sie sich der Feind.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Frontschweine

Frontschweine 70
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontschweine (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link