Sly 2 - Band of Thieves: Münzen farmen

Richtig viele Münzen (ca. 170 pro Durchgang - 2 Minuten) farmen

von: Nesa8486 / 14.03.2017 um 10:44

In dem Holzfällerlevel müsst ihr in die Hütte gehen, in der die vier Wachen mit den Taschenlampen sind. Teilweise tragen ein bis zwei von denen auch noch Schätze bei sich. Am besten fand ich's mit der Spieluhr (dort kann man evtl auch ausrauben, wenn man will - aber ich hab meist nur die zwei Vorderen geschafft, bis jemand aufgewacht ist!), Wut-Bombe und Stromschlag. Haut dann alles kaputt, was ihr in die Finger bekommen könnt. Insbesondere die Bücherregale - eure Hauptgoldmine dort! Seid ihr fertig, genügt es, einmal aus der Tür raus und wieder reinzugehen. Kann beliebig oft wiederholt werden!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sly 2 - Band of Thieves

Sly 2 - Band of Thieves spieletipps meint: Toll inszeniert und äußerst spannend ist das Jum & Run-Abenteuer.
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly 2 - Band of Thieves (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link