Sly 2 - Band of Thieves: Münzen farmen

Richtig viele Münzen (ca. 170 pro Durchgang - 2 Minuten) farmen

von: Nesa8486 / 14.03.2017 um 10:44

In dem Holzfällerlevel müsst ihr in die Hütte gehen, in der die vier Wachen mit den Taschenlampen sind. Teilweise tragen ein bis zwei von denen auch noch Schätze bei sich. Am besten fand ich's mit der Spieluhr (dort kann man evtl auch ausrauben, wenn man will - aber ich hab meist nur die zwei Vorderen geschafft, bis jemand aufgewacht ist!), Wut-Bombe und Stromschlag. Haut dann alles kaputt, was ihr in die Finger bekommen könnt. Insbesondere die Bücherregale - eure Hauptgoldmine dort! Seid ihr fertig, genügt es, einmal aus der Tür raus und wieder reinzugehen. Kann beliebig oft wiederholt werden!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sly 2 - Band of Thieves

Sly 2 - Band of Thieves spieletipps meint: Toll inszeniert und äußerst spannend ist das Jum & Run-Abenteuer.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly 2 - Band of Thieves (Übersicht)

beobachten  (?