Kingdom Come - Deliverance: Kränkelnder Henry

Kränkelnder Henry

von: Peppi44 / 28.03.2017 um 10:04

In "Kingdom Come: Deliverance" (Beta) ist es möglich, Henry durch verfaulte Lebensmittel zu vergiften.

Wenn du also gerade ein Statussymbol entdeckt hast, das Henry seine Lebensenergie entzieht, ist er eindeutig vergiftet.

Du kannst diese Vergiftung durch ein wenig Schlaf oder einen Heiltrank langsam ausklingen lassen. Aber zögere nicht zu lange! Die Kräuterfrau im Wald nördlich von Talmberg verkauft einen Heiltrank.

Möge er genesen!


Dieses Video zu Kingdom Come - Deliverance schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Come - Deliverance

Kingdom Come - Deliverance spieletipps meint: Grandioses und aufwändig produziertes Rollenspiel, das gänzlich ohne Magie und Fantasy-Elemente auskommt. Artikel lesen
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Come - Deliverance (Übersicht)

beobachten  (?