Der große Räuberkönig & Die einzig wahren Rasseln - Zelda: Breath of the Wild

von: Spieletipps Team (23. Mai 2017)

Der große Räuberkönig

Das ist die erste Nebenaufgabe, die ihr auf eurem Weg nach Kakariko vermutlich annehmen werdet. Ihr findet die Quest beim Stall der Zwillingsberge (Region: Turm der Zwillingsberge). Redet im Zelt zweimal mit Domidak und Prissen, um die Chance auf exklusive Infos zu erhalten, die euch zu einem Schatz führen sollen. Bezahlt die verlangten 100 Rubine, um die Mission zu aktivieren.

Folgt anschließend dem Fluss nach Südwesten, bis ihr das Ende erreicht. Klettert die Felswand neben dem kleinen Wasserfall hinauf und ihr entdeckt eine brüchige Wand, die ihr mit einer Bombe sprengen könnt.

In der Höhle findet ihr fünf Truhen, die Edelsteine beinhalten – damit spielt ihr die ausgegebenen Rubine locker wieder ein. Sobald ihr die erste Kiste geöffnet habt, wird die Nebenquest abgeschlossen. Beachtet zudem, dass es in der Höhle eine weitere brüchige Wand gibt, die ihr sprengen könnt. Dahinter ist eine weitere Kiste mit einem Feuerschwert.

Ihr könnt die Höhle natürlich auch plündern, ohne zuvor die 100 Rubine zu zahlen, allerdings wird dadurch die Nebenaufgabe nicht abgeschlossen, da ihr sie zuerst annehmen müsst.

Die einzig wahren Rasseln

Südlich von Kakariko (Region: Turm der Zwillingsberge) findet ihr Maronus, der so auffällig ist, das ihr ihn kaum übersehen werdet. Er bittet euch darum, ihm seine Rasseln zu bringen. Die Aufgabe ist schnell abgeschlossen, da die entsprechende Kiste nur wenige Meter von euch entfernt ist.

Maronus' Aufgabe ist ziemlich leicht, da sein Service für den Spielverlauf sehr wichtig ist.Maronus' Aufgabe ist ziemlich leicht, da sein Service für den Spielverlauf sehr wichtig ist.

Bewegt euch zur Zielmarkierung und besiegt die Gegner. Schnappt euch anschließend die Rasseln und bringt sie Maronus, um die Aufgabe abzuschließen. Gegen Krog-Samen könnt ihr bei Maronus jetzt neue Inventarplätze erhalten. Nachdem ihr drei neue Slots erhalten habt, verschwindet Maronus und ist danach nur im Wald der Krogs anzutreffen.

Du denkst, du weißt alles, wenn es um Zelda – Breath of the Wild geht? Dann teste dein Wissen in unserem ultimativen Quiz!

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)

beobachten  (?