Trophäen-Leitfaden: Alle Trophies für den Kritzel-Shooter - Drawn to Death

von: Spieletipps Team (04. April 2017)

Drawn to Death ist ein außergewöhnlicher Shooter, der in dem Notizbuch eines Teenagers ausgetragen wird. Klingt schräg? Gut möglich, denn Charaktere und Spielwelt sind in der Fantasie des Jugendlichen entstanden. Die Trophäen sind keineswegs Fiktion, weshalb wir euch hier eine detaillierte Übersicht zu den Trophies liefern wollen.

Für PS-Plus-Mitglieder ist Drawn to Death im April Teil des Abonnements. Die Trophäen des selbsternannten Third-Person-Deathmatch-Shooters könnt ihr also völlig kostenlos freischalten, wenn ihr euch den Herausforderungen stellt.

Trophäen für die Kritzelei im Überblick

Insgesamt 28 Trophäen werden den Challenges zugeteilt. Obwohl das nicht viele Errungenschaften sind, gibt es trotzdem eine Platin-Trophäe für euch Sammler da draußen. Die 100% erreicht ihr nur, wenn ihr 600 Eliminierungen schafft, alle Rätsel der Sphinx löst oder ein Alien verärgert. Die Trophies werden auf der PS4 wie folgt aufgeteilt:

  • Bronze-Trophäen: 13
  • Silber-Trophäen: 7
  • Gold-Trophäen: 7
  • Platin-Trophäe: 1

Um euch den lästigen Sprung in das PlayStation-Menü zu ersparen, möchten wir euch hier alle Trophäen von Drawn to Death auflisten. Die Namen der Trophies sind teilweise sehr lang, weshalb wir einige minimal gekürzt haben. Lest euch diese unbedingt mal durch, das ist eine großartige Geschichte.

Namen Freischaltbedingungen Trophäen
Ich hasse meinen blöden Stiefvater. Erzielt eure erste Eliminierung. Bronze
Oh @&!%, habe ich mir heute die Zähne geputzt? Erzielt 50 Eliminierungen. Bronze
Ich bekomme Hunger. Erzielt eine Eliminierung mit der Hand. Bronze
Oder vielleicht ist mir auch nur langweilig. Ich glaube, das ist es – mir ist langweilig. Spielt und beendet 10 Matches. Bronze
Aber ich meine, warum auch nicht? Dieser Unterricht ist so bescheuert. Erreicht den 1. Platz in einem Match. Bronze
Vielleicht sage ich, dass ich mal aufs Klo muss. Legt in "Organspender" 10 Herzen ab. Bronze
Dann verstecke ich mich einfach dort und schau mir bis zum Unterrichtsende Videos an. Schließt das Training ab. Bronze
Amy lächelt mich die ganze Zeit an. Das ist seltsam. Es ist cool, aber trotzdem seltsam. Entdeckt in "Schießstand" die Verlorenen! Bronze
Ich frage mich, ob sie mich mag. Wie abgefahren wäre DAS denn?! Zerstört in "Schießstand" drei Mondgesteine! Bronze
Vielleicht hat sie auch nur Mitleid mit mir. Oder lächelt sie vielleicht jemanden hinter mir an? Setzt alle Alien-Stadt-Warps - einschließlich der geheimen Warps - in einem Match ein! Bronze
Nein - hinter mir ist nur ein Bild von Abraham Lincoln. Na ja, sie könnte auch das Bild anlächeln. Enthüllt Omas schreckliches Geheimnis! Bronze
Irgendwie würde ich sie dann noch mehr mögen. Ich meine damit ... wenn sie etwas seltsam WÄRE, würde mir das gefallen. Der Kaiser (oder zumindest sein Gesicht) wird euch ZERMALMEN! Bronze
Nicht, dass ich sie mehr mögen würde, weil sie auf Abe Lincoln steht. Das wäre supereklig, weil der tot ist. Und sehr groß. Verärgert einen Alien, erledigt einen Feind! Bronze
Hooper redet übers College. Mal wieder. "Und was sind eure Pläne fürs College?" Wie immer mit diesem Typen. Erzielt 100 Eliminierungen. Silber
Wieso glaubt er, dass wir alle aufs College wollen? Ewig verschuldet und vier weitere Jahre in einem Klassenraum? Erzielt 50 Eliminierungen mit 3 verschiedenen Charakteren. Silber
VIELLEICHT. Ich meine, vielleicht will ich. Aber vielleicht auch nicht. Wer sagt, dass man NUR SO seine Ziele erreichen kann?! Erzielt 50 Eliminierungen mit der Hand. Silber
Nicht dass ich eine Ahnung hätte, wie es weitergeht. Alan sagt, ich soll im Sommer bei Magic Mouse arbeiten. NIEMALS. Erzielt 3.000 Schadenspunkte mit Spezialangriffen. Silber
Vielleicht arbeite ich bei Viking Burger, um ihn sauer zu machen. Aber ich werde keinen dieser gehörnten Wikingerhelme tragen. Spielt und beendet 20 Matches. Silber
Ob ich mit meiner Kunst Geld verdienen kann? Nach der Highschool. Es wäre abgefahren, das Design für Videospiele zu machen. Erreicht den 1. Platz in 7 Matches. Silber
Das ist total dämlich und wird niemals passieren. Niemand will ein Spiel spielen, das wie meine Zeichnungen aussieht. Bringt einen Charakter auf Level 15 und schließt sämtliche Missionen dieses Charakters ab. Silber
Mist, ich muss mehr Songs auf mein Handy laden. "FEVER DREAMING" nervt. Ich mag es, aber es hängt mir zum Hals raus. Erzielt 600 Eliminierungen. Gold
Nicht dass ich Geld hätte, um neue Musik zu kaufen. Scheiße, vielleicht KÖNNTE ich diesen dämlichen Wikingerhelm tragen. Spielt und beendet 50 Matches. Gold
Okay, ich bin im Flur mit Amy zusammengestoßen und es ist offiziell: Ich muss mich wie ein Mann verhalten! Erreicht den 1. Platz in 25 Matches. Gold
Ich habe gestammelt und geschwitzt und stand nur da. Ich darf mich in ihrer Nähe NICHT MEHR wie ein Idiot aufführen. Erreicht Ebene 15 eines Turms mit Rang. Gold
Als wir zusammenstießen, sind ein paar ihrer Hausaufgaben bei meinen gelandet. Ein GUTER Grund, ihr ‘ne SMS zu schicken. Gewinnt ein "Organspender"-Match mit einem einzigen Ablegen. Gold
Moment, eine SMS?!? Okay, ich habe echt keine Eier mehr. Ich muss mit ihr REDEN! Mutig sein, verdammte Sch@&!%e. Bringt zwei Charaktere auf Level 15 und schließt sämtliche Missionen dieser Charaktere ab. Gold
Wie diese Typen aus der Band von Marks Punkrock-Raubkopien. Sie kennen KEINE Angst! Ich muss wie sie sein! Löst sämtliche Rätsel der Sphinx. Gold
Ich hab mit Amy geredet. Fast eine Stunde lang. Heute war ein guter Tag. :) Verdient euch alle anderen Trophäen im Spiel. Platin

In diesem außergewöhnlichen Zeichen-Stil müsst ihr alle Trophäen von Drawn to Death freischalten.In diesem außergewöhnlichen Zeichen-Stil müsst ihr alle Trophäen von Drawn to Death freischalten.

Eine rührende Geschichte! Knackt ihr die 100-Prozent-Marke von Drawn to Death? Ihr müsst eure Fähigkeiten definitiv schulen, wenn ihr mindestens 25-mal den ersten Rang erreichen wollt. Das dürfte nach etwas Übung aber kein Problem mehr sein.

Drawn to Death

Drawn to Death
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drawn to Death (Übersicht)

beobachten  (?