Cheats für Charaktere und Bonus-Missionen - Lego City Undercover

von: Spieletipps Team (07. April 2017)

Ein Lego-Spiel ohne Cheats? Vollkommen unvorstellbar! Auch in Lego City Undercover könnt ihr neue Charaktere, Fahrzeuge und Bonus-Missionen per Cheat-Code erhalten. Eine Tabelle mit allen Cheats für den Samurai, Ninja oder Werwolf findet ihr weiter unten. Wollt ihr den roten Sportwagen, Bonus-Missionen oder hitzige Verfolgungsjagden freischalten, dann findet ihr auch dafür Codes weiter unten.

Lego City Undercover: Alle Cheats für Charaktere, Fahrzeuge und Missionen findet ihr hier.Lego City Undercover: Alle Cheats für Charaktere, Fahrzeuge und Missionen findet ihr hier.

Cheats für neue Charaktere

Wenn ihr die Tabellen mit den Cheats durchgeht, werdet ihr einen kleinen Unterschied zwischen den Codes für Charaktere und denen für Fahrzeuge und Missionen erkennen. Handelt es sich um sechsstellige Cheat-Codes, so könnt ihr sie im Erdgeschoss des Polizeireviers eingeben.

Die siebenstelligen Cheats für Autos und Aufträge gebt ihr im Menü unter Extras ein. Charaktere wie den Minotaurus, den Popstar oder den Fußballer könnt ihr mit folgenden Eingaben freischalten.

Charaktere Cheats
Alien CQSZBJ
Autorennfahrer MHHRHM
Baseballspieler YCMWKP
Basketballspieler 5MCPHUL
Fußballspieler SYFMWJ
Gorilla-Mann XKGZVJ
Karateka MRPHVQ
Klassisches Alien 8JQBUKE
Legionärsuniform WRSKVC
Minotaurus SSVKCT
Ninja FHSZYG
Pharao NRRXYM
Popstar CNCNRH
Samurai RJYZHC
Verkleidete Natalia Kowalski HVGTPG
Werwolf GYSTQP

Ein weiteres Kostüm schaltet ihr nur frei, wenn ihr die fünf Mario-Blöcke im Spiel findet. Diese gelben Kisten kennen viele von euch aus dem Super-Mario-Universum. Auch in Lego City Undercover werdet ihr mit Studs belohnt, wenn ihr von unten gegen sie hüpft. Den Super-Wrestler erhaltet ihr als Belohnung, wenn ihr die fünf Blöcke gefunden habt. Im folgenden Video von jojopetv könnt ihr euch die Fundorte anschauen.

Wichtig: Wollt ihr zwischen den freigeschalteten Kostümen wechseln, müsst ihr euch zunächst eine Umkleidekabine bauen.

Cheats für Fahrzeuge und Bonus-Missionen

Wollt ihr flott durch die City düsen, können wir euch folgende Cheats für ein paar tolle Fahrzeuge empfehlen. Mit den Cheat-Codes sichert ihr euch den Relocator, Chans Drakonas und den roten Sportwagen.

Freischaltung Objekt Cheats
Chans Drakonas Fahrzeug DWJVCT
Relocator Fahrzeug VZHHDM
Roter Sportwagen Fahrzeug 3GCC7XR
Bonusmissionen Auftrag 3D74QF9
Verfolgungsjagd Auftrag N7NN4F9

An dieser Station könnt ihr die siebenstelligen Cheats für Missionen und Fahrzeuge eingeben.An dieser Station könnt ihr die siebenstelligen Cheats für Missionen und Fahrzeuge eingeben.

Habt ihr weitere Cheats oder gefunden? Dann könnt ihr uns diese gerne als Tipp einsenden, wir werden sie dann schnellstmöglich für die Community ergänzen - vielen Dank im Voraus! Ihr haltet euch außerdem für die absoluten "Cheat-Kenner"? Dann werdet ihr diese hier bestimmt auch schon genutzt haben:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Cheats zu Lego City Undercover (3 Themen)

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)

beobachten  (?