Bravely Default 2: Spielabsturz verhindern (Final Boss)

Spielabsturz verhindern - Final Boss

von: Chibi-Lina / 19.04.2017 um 10:58

Wenn ihr im Spiel des öfteren das Problem haben solltet, dass das Spiel einfriert und ihr nichts mehr tun könnt, außer den 3DS komplett per Power-Knopf auszuschalten (passiert vorranging beim Endgegner im 2. Kampf, kann aber auch bei Ba'als und anderen Bossen auftreten), dann schaltet die Systemsprache auf Englisch, die Sprache im Spiel könnt ihr so lassen.

Keine Ahnung warum das funktioniert, aber es funktioniert auf jeden Fall. Diesen Tipp haben schon andere User aus anderen Foren gegeben und ich habe es heute selbst bestätigen können.

Systemsprache deutsch: Spiel stürzte 3 mal in Folge ab, beim selben Kampf.

Systemsprache englisch: Spiel läuft ohne abzustürzen.


Dieses Video zu Bravely Default 2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bravely Default 2

Bravely Second - End Layer spieletipps meint: Ein guter Nachfolger, der euch wieder die Stärken japanischer Rollenspiele vorführt, doch sich zu sehr auf den ersten Teil stützt. Artikel lesen
85
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link