Oblivion: Schwere-Rüstungs-Meister

Schwere-Rüstungs-Meister werden

von: Zauberbrecher / 19.04.2017 um 11:01

Geht am besten in den Marktbezirk der Kaiserstadt und stellt die Schwierigkeit auf ganz leicht. Dann geht in den Schleichmodus und klickt eine Person an - stehlt aber nichts!

Jetzt habt ihr ein Kopfgeld von 25 Septime. Wenn die Wachen euch dann Fragen was ihr macht, nehmt Verhaftung widersetzten. Und jetzt eigentlich nur noch schauen das die Lebensenergie nicht zu niedrig ist. Dadurch bin ich schon relativ früh Meister in der schweren Rüstung geworden. Nebenbei könnt ihr auch noch Wiederherstellung, Block und Waffenschmied verbessern.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?