Lego Harry Potter: Jahr 3 Level 6 (Der dunkle Turm) Bug umgehen

Jahr 3 Level 6 (Der dunkle Turm) Bug umgehen

von: FlorianaFuchs / 19.04.2017 um 11:03

Viele Leute haben das Problem das bei ihnen das Bild hängen bleibt, wenn sie die Statuen auf der Erhöhung verzaubern wollen, um das Eis weg zu schmelzen. Der Komplizierte weg ist es mit Hilfe des Zweiten Spielers dafür zu sorgen, das man nicht sieht wie die Statuen Feuer spucken. Allerdings gibt es einen viel einfacheren weg diesen Bug zu umgehen:

  1. Öffnet das "Ausführen" fenstern (Start/Ausführen oder unter start danach suchen oder Windows taste+R)
  2. Gebt %appdata% ein und drückt auf enter
  3. Scrollt runter zu dem Ordner "WB Games" und öffnet dort denn "Lego Harry Potter" Ordner
  4. Öffnet die "Pcconfig" Datei mit dem Editor und sucht nach "DesiredDynamicLightQuality 2"
  5. Ändert die 2 am ende um in eine 0, speichert das ganze und schließt das Dokument

Ich will nicht garantieren, dass es bei jedem Klappt, aber ich habe es selber gerade probiert und bei mir ging es ohne Probleme. Sieht nur blöd aus - also besser nicht vergessen die Einstellung nach dem Level wieder zu ändern.

vielen dank jetzt kann ich weiter zocken ;)

27. April 2018 um 00:53 von Bathen160


Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 (11 Themen)

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link