Editionen, Vorbesteller-Boni und Season Pass - Call of Duty - WW2

von: Spieletipps Team (27. April 2017)

Nur wenige Minuten hat es nach der Ankündigung von Activision gebraucht, bis ihr Call of Duty - WW2 vorbestellen konntet. Jetzt habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Editionen, die euch alle besondere Extras und Boni bereitstellen. Alle Informationen zum Season Pass und der Beta findet ihr in diesem Beitrag. Außerdem listen wir euch die Vorbesteller-Boni auf, falls ihr euch schon jetzt für eine der Editionen entschieden habt.

Nach den langjährigen Ausflügen in die Zukunft unseres Daseins, geht Entwickler Sledgehammer Games mit CoD WW2 zurück zu den Wurzeln der Serie. Den Veröffentlichungstrailer, der schon jetzt für Begeisterung sorgt, könnt ihr euch oben noch einmal in Ruhe ansehen.

Editionen, Beta und Vorbesteller-Boni

Der Erscheinungstermin für Call of Duty - WW2 wird voraussichtlich der 3. November 2017 sein. Wieder hat sich Sony für die PlayStation 4 zeitexklusive DLCs gesichert, die ihr auf der Konsole einen Monat vor PC- und Xbox-Besitzern spielen könnt.

Bestellt ihr den Ego-Shooter noch vor Release, so erhaltet ihr einen Vorabzugang zur Beta, die ebenfalls auf der PS4 zuerst startet - einen genauen Startpunkt für die Beta gibt es bisher nicht. Die Standard Edition könnt ihr euch für PC, PS4 und Xbox One sichern. Dabei zahlt ihr 60 Euro (PC) bis 70 Euro (PS4 und Xbox One) für Retail- und digitale Versionen.

Neben der normalen Edition gibt es noch eine Pro Edition und Digitale Deluxe Edition, die wir euch jetzt vorstellen möchten. Genügt euch die Standard Edition von Call of Duty - WW2, so könnt ihr diese direkt unter dem aufgeführten Link tun.

Call of Duty: WW2 - Pro Edition

Viele Informationen zur Pro Edition (wird auch als Legacy Pro Edition bezeichnet) sind noch nicht bekannt. Aktuell könnt ihr sie weder bei Online-Händlern, noch in offiziellen Stores erwerben. Neben dem Spiel wird diese Edition voraussichtlich den Season Pass, ein exklusives Steelbook und Bonusinhalte fassen. Alles was es zur Pro-Version gibt, ist dieses Cover, das ziemlich schick ist.

Das Cover der Pro Edition von Call of Duty - WW2 - ist das was für euch?Das Cover der Pro Edition von Call of Duty - WW2 - ist das was für euch?

Call of Duty: WW2 - Digital Deluxe Edition

Für knapp 100 Euro könnt ihr euch die Digital Deluxe Edition zulegen. Das Hauptspiel wird hier noch um den Season Pass erweitert, der euch auch nach der Veröffentlichung des Ego-Shooters mit neuen Inhalten versorgen soll. Da der Staffelpass mit 50 Euro sehr teuer ist, könnt ihr hier einige Groschen sparen - toll, oder? Wie ihr dem Namen dieser Edition bereits entnehmen könnt, ist diese nur digital erhältlich.

Spiel plus Season Pass: Das ist die digitale Deluxe Edition von Call of Duty - WW2.Spiel plus Season Pass: Das ist die digitale Deluxe Edition von Call of Duty - WW2.

Falls ihr die Digitale Deluxe Edition von Call of Duty - WW2 vorbestellen möchtet, so könnt ihr ganz einfach diesem Link zu Amazon folgen.

Das bringt der Season Pass

Kein Call of Duty kommt heutzutage ohne Season Pass aus. Auch im zweiten Weltkrieg wird euer Spielerlebnis mit Erweiterungen und zusätzlichen Inhalten erweitert. Welche Extras ihr für 50 Euro erhaltet, ist offiziell noch nicht bekannt. Wir gehen davon aus, dass wieder neue Karten-Pakete und Level für den Zombie-Modus entwickelt werden. Sobald Activision oder Sledgehammer Games neue Informationen zum Season Pass veröffentlichen, werden wir diese hier aktualisieren.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es auch andere Editionen für CoD: WW2 geben. Frühere Ableger wurden mit einer Limited Edition und Collector's Edition versorgt - wir sind gespannt und erwarten weitere Ankündigungen.

Call of Duty - WW2

Call of Duty - WW2 spieletipps meint: Routinierte Fortsetzung mit wenigen, dafür durchweg gelungenen Neuerungen. Das WW2-Setting fühlt sich auch nach zehn Jahren Pause noch recht altbekannt an. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Duty - WW2 (Übersicht)

beobachten  (?