Waffen: Liste mit Werten und Bildern - Call of Duty: WW2

von: Spieletipps Team (03. November 2017)

Wenn es um Call of Duty - WW2 geht, geht es in erster Linie um die Waffen, die ihr in dem Shooter nutzen könnt. Zur Freude vieler Fans verschlägt es euch wieder in das Szenario des Zweiten Weltkriegs – das Waffenrepertoire wird dadurch zumindest schon etwas eingegrenzt. Wir nutzen diesen Artikel dazu, um euch alle Informationen zum Thema „Waffen“ aufzubereiten. Alle Waffen samt ihren Werten, findet ihr in der folgenden Bildestrecke!

Keine Frage, die positive Resonanz von Battlefield 1 hat sicherlich auch Activision dazu bewegt, sich von futuristischen Experimenten wie Call of Duty - Infinite Warfare zu verabschieden, um sich wieder bodenständigen Schlachten zu widmen. Euch erwarten also klassische Waffen wie z.B. die Tommy Gun oder die M1 Garand – Waffen, die ihr aus älteren „Call of Duty“-Spielen bereits kennen solltet.

Update vom 03.11.2017: Alle Waffen der Vollverstion wurden hinzugefügt!

Welche Waffen wird es in CoD - WW2 geben? Unsere Bilderstrecke zeigt sie euch.Welche Waffen wird es in CoD - WW2 geben? Unsere Bilderstrecke zeigt sie euch.

Alle Waffen von CoD: WW2 im Überblick

Im Folgenden listen wir euch alle Waffenklassen und die dazugehörigen Schießeisen auf. Jede Waffe wird in den Kategorien „Schaden“, „Reichweite“, „Präzision“, „Schussrate“ und „Kapazität“ bewertet. Klickt auf die Verlinkungen, um direkt zum gewünschten Bild in der Bilderstrecke zu springen, wo ihr auch die Werte einer Waffe findet.

Einige der Waffen, die ihr im Spiel nutzen könnt, kommen im Veröffentlichungstrailer zum Einsatz – werft doch mal einen Blick hinein!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Call of Duty - WW2

Call of Duty - WW2 spieletipps meint: Routinierte Fortsetzung mit wenigen, dafür durchweg gelungenen Neuerungen. Das WW2-Setting fühlt sich auch nach zehn Jahren Pause noch recht altbekannt an. Artikel lesen
82
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Duty - WW2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link