Sniper - Ghost Warrior 3: Baker-Gewehr finden

Baker-Gewehr finden

von: Gohrbi / 09.05.2017 um 10:12

Gleich zu Beginn, wenn ihr die Karte 3 erreicht habt, sollt ihr zum Unterschlupf fahren. Auf dem Weg dahin, am Ortseingang, schaltet ihr einen Schnellreisepunkt frei. Oberhalb davon ist ein "?". Geht dort hin und in der Hütte findet ihr das Gewehr. Dann weiter zum Unterschlupf.


Dieses Video zu Sniper - Ghost Warrior 3 schon gesehen?

Historischer Dolch "Tscherkessen Kama" finden

von: Gohrbi / 09.05.2017 um 10:14

Ganz links in dem Zipfel ist ein "?". Hier findet ihr den Dolch. Etwas weiter links vom Wasserfall kommt ihr nach oben. Es sind auch Fußspuren zu analysieren. Immer weiter hoch, bis zu dem Baum wo ein Seil, für Abwärts montiert ist. Rein in die Höhle und gerade aus, an der Kante, nach unten klettern. Auf dem Podest liegt der Dolch.


Historischen Fund "Schwert von Anicetus" finden

von: Gohrbi / 09.05.2017 um 10:15

Links oben vom Damm sind 2 "?" und eine gesuchte Person. Vom Schnellreisepunkt oberhalb vom Damm geht die Fahrt los. Der Punkt liegt oberhalb der Straße. Bevor der Weg nach rechts abbiegt kommt auf der Straße ein Soldat entgegen. Da ich ohne Licht fahre war er schnell unter die Räder gekommen. An den Ruinen stehen 2 Soldaten. Also wie immer mit der Drohne markieren und killen. Rechts bei der großen Ruine geht es in den Keller, wo das Schwert liegt. Als Dreingabe ist hier in der Nähe auch die gesuchte Person. Im Lager weiter hinten alle markieren und die gesuchte Person töten. Ganz links ist dann noch ein "?" mit explosiven Teilen und Geld.


Zusätzliche Waffen erhalten

von: Gohrbi / 09.05.2017 um 10:24

Zu Anfang sieht das Waffenarsenal ja sehr übersichtlich aus. Also Waffen nicht nur in Waffenkisten finden, sondern auch die Waffen bei den "erlegten" Gegnern sammeln. Alle Waffen, die ihr bei ihnen findet, werden für euch frei geschaltet, falls ihr sie noch nicht besitzt. Ihr müßt nur die Waffe aufheben. Wenn ihr sie im Moment nicht gebrauchen könnt, dann tauscht sie halt zurück zu eurer alten Waffe.


Shipunow K96 finden

von: Gohrbi / 11.05.2017 um 10:16

Ein schönes Gewehr aus der Waffenkiste, leider versuche ich nun vergeblich dieses Gewehr in meinem Unterschlupf zu finden. Ist schon sehr seltsam. Es stand was von "Sammelstück", aber da finde ich es nicht. Vielleicht ein Bug in meinem Spiel. Trotzdem für euch der Weg zum Fundort.

Ich hatte gerade die Nebenmission "Opium Krieg IV" beendet und markierte mir dieses "?" rechts vom Ort. Also oben rechts aus dem Ort raus und am Berg oberhalb entlang gegangen. Auf dem so erreichten Weg, war auch eine Seilrutsche zu erkennen. Es erschien die Einblendung für die "Kletterherausforderung". Somit "Strg" und die Kanten gesucht. Es ist eine lange Kletterei. Oben angekommen sieht man dann den Turm. Auf der Plattform vom Turm liegt die Waffenkiste.


Weiter mit: Sniper - Ghost Warrior 3 - Waffen-Fundorte: Abgesägte Schrotflinte finden / Berdan-Gewehr finden / Archer T - 80 finden / Jagdgewehr L115A3 und Garrett 9 finden / Sammelwaffe "Brezatelia" finden

Zurück zu: Sniper - Ghost Warrior 3 - Waffen-Fundorte: Mosin-Nagant und Vykop finden / Pistole MP40 Grad finden / M21 SWS finden / Ross-Gewehr / Dragoon finden

Seite 1: Sniper - Ghost Warrior 3 - Waffen-Fundorte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sniper - Ghost Warrior 3

Sniper - Ghost Warrior 3 spieletipps meint: Schluss mit Schlauch-Levels! Sniper - Ghost Warrior 3 setzt auf eine offene Spielwelt und abwechslungsreiche Missionen. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior 3 (Übersicht)

beobachten  (?