Schmugglerring auf der Talos: Quest-Walkthrough - Prey

von: Spieletipps Team (10. Mai 2017)

Nachdem ihr das Arboretum in Prey gefunden habt, könnt ihr die Nebenquest "Schmugglerring auf der Talos" starten. Ihr müsst sechs tote Briefkästen finden, die in verschiedenen Bereichen der Raumstation versteckt wurden. Der Clou: Ausnahmsweise werden euch die Ziele dieser Nebenmission nicht als Wegpunkte angezeigt. Wir möchten euch in diesem Quest-Walkthrough alle Fundorte der Abladepunkte zeigen und euch zum gewünschten Erfolg verhelfen.

Befindet ihr euch in der Mitte des Arboretums, so könnt ihr den Eingang zur Lobby sehen - das Schild mit der passenden Aufschrift ist kaum zu übersehen. Lauft hinein, stoppt die Blitze mit der GLOO-Kanone und schnappt euch das TranScribe von Lilly Morris, um die Quest "Schmugglerring auf der Talos" zu starten.

Sucht nach der Leiche von Lilly Morris, um "Schmugglering auf der Talos" in Prey starten zu können.Sucht nach der Leiche von Lilly Morris, um "Schmugglering auf der Talos" in Prey starten zu können.

Fundorte der toten Briefkästen in "Schmugglerring auf der Talos"

Hört ihr der Stimme aufmerksam zu, so erfahrt ihr gleich, wie die toten Briefkästen aussehen. Einer davon hängt direkt über der Leiche von Lilly Morris. Ein Safe in der Wand, wird von einer roten Alarmglocke verziert. Darüber leuchtet ein auffälliges rotes Licht, nach dem ihr Ausschau halten solltet. Um den Tresor zu öffnen müsst ihr mehrmals mit eurer Rohrzange auf die Glocke einschlagen.

Wenn ihr alle relevanten Briefkästen für die Nebenquest "Schmugglerring auf der Talos" finden und öffnen möchtet, müsst ihr euch frei auf der Talos I bewegen können und die GLOO-Kanone gefunden haben. Beides passiert relativ früh im Spiel. Sind alle Vorkehrungen getroffen, so könnt ihr die unten genannten Standorte aufsuchen. Im Youtube-Video von PowerPyx seht ihr alle Fundorte der toten Briefkästen.

Für eine bessere Koordination haben wir hier eine kurze Beschreibung der Standorte erstellt und dabei gleich den Timecode für das Video oben geteilt.

  • Arboretum (0:08): Nachdem ihr das TranScribe von Frau Morris aufgehoben habt, müsst ihr einfach nur nach oben schauen und den ersten toten Briefkasten öffnen. Drei Schläge mit der Rohrzange genügen.

  • Besatzungsquartiere (1:28): Rechts an der dunkelblauen Wand im Fitness-Center hängt ein weiterer Tresor. Besorgt euch den Code am Schreibtisch des Concierges, um Zugang zu dem Bereich zu erhalten.

  • Lobby (2:29): Schaut links neben dem Toiletteneingang an die Wand. Mit der GLOO-Kanone erreicht ihr den nächsten Safe für die Quest.

  • Lobby (3:05): Betretet die TranStar-Ausstellung (engl. TranStar Exhibit) und dreht euch nach der Tür links um und sucht nach dem Briefkasten. Auch hier müsst ihr euch den Fähigkeiten eures Werkzeuges bedienen.

  • Maschinenlabor (3:35): Vom Foyer aus betretet ihr das Atrium. Begebt euch auf die zweite Ebene und haltet Ausschau nach der großen Statue. Dahinter hängt ein weiterer Briefkasten.

  • Frachtraum (4:26): Begebt euch auf die zweite Etage des Frachtraums und betretet das Büro von Sam Hertz. Den Briefkasten müsstet ihr jetzt schon vor euch an der Wand hängen sehen. Rechts daneben steht ein Globus.

Die roten Lichter über den Safes sind sehr auffällig - haltet die Augen auf und ihr werdet sie alle finden.Die roten Lichter über den Safes sind sehr auffällig - haltet die Augen auf und ihr werdet sie alle finden.

Nachdem ihr alle sechs toten Briefkästen gefunden und "Schmugglerring auf der Talos" abgeschlossen habt, erhaltet ihr außerdem den Erfolg oder die Trophäe "Schwarzmarkt".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Prey

Prey spieletipps meint: Prey tut weh, fordert und treibt einen manchmal zur Weißglut ? Und das macht es so fantastisch! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Prey (Übersicht)