Sniper - Ghost Warrior 3: Einsatz der Drohne

Einsatz der Drohne

von: Gohrbi / 11.05.2017 um 10:17

Die Drohne ist ein super Hilfsmittel zum finden und markieren von Gegnern. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht 100 m vor jedem "?" oder Außenposten die Drohne als Aufklärer einzusetzen. Hierzu fange ich sehr hoch an und senke die Drohne dann langsam. Wenn ihr zu flach anfliegt, kann es passieren, dass die Drohne von einem Sniper oder Posten auf einem Turm gesehen wird. Sind erstmal alle, oder 90%, Gegner markiert, dann ist man auf der sicheren Seite. Ich spreche hier von 90%, weil auch Gegner in Gebäuden oder Höhlen sind, die man nicht gleich ortet. Aber falls ihr bemerkt wurdet, sie euch aber nicht finden, dann fragen sie immer "ist er noch da?", "hat ihn einer gesehen?". Wenn draußen kein markierter Soldat mehr rum rennt, ist das ein eindeutiges Zeichen, dass noch einer oder mehr in Gebäuden sind. Ich lasse in solchen Fällen die Drohne nochmal auf Fensterhöhe kreisen und finden.

Ganz schlechte Karten habt ihr, wenn die Drohne entdeckt wurde. Ihr seht das am Erkennungsbalken, der dann rot wird. Da ist es zu spät. Dann seit ihr entdeckt und steht unter Beschuß. Ich hole meine Drohne, sobald der Erkennungsbalken dick ist, sofort mit "T" zurück. Dann ist man noch nicht erkannt worden und kann neu anfliegen.


Dieses Video zu Sniper - Ghost Warrior 3 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sniper - Ghost Warrior 3

Sniper - Ghost Warrior 3 spieletipps meint: Schluss mit Schlauch-Levels! Sniper - Ghost Warrior 3 setzt auf eine offene Spielwelt und abwechslungsreiche Missionen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior 3 (Übersicht)

beobachten  (?