The Surge: Sonnenbrille und Jos Questline

Sonnenbrille und Jos Questline

von: michi_metal / 08.06.2017 um 09:37

Das Wichtigste zuerst:

Die Sonnenbrille und damit verbundene Trophäe hängt mit Jos Questline zusammen. Um die Sonnenbrille zu erhalten dürft ihr Jo unter keinen Umständen ansprechen oder gar ihr Altmetall geben. Einfach ignorieren.

Habt ihr das getan, wartet in Jos Raum - Forschung und Entwicklung, gleich zu Beginn des Gebiets der Gang mit dem giftigen Gas, die begehrte Sonnenbrille auf euch.

Jos Questline:

1. Jo trefft ihr das erste Mal auf dem Weg zum LU74 FireBug. Sie wartet in einem Lüftungsschacht auf euch und möchte 5.000 Altmetall.

- in Jos Raum würde im Anschluss ein Vitalboost auf euch warten

2. Das zweite mal trefft ihr auf dem Weg zur BigSistet 1/3 auf sie, wieder in einem Lüftungsschacht, nun möchte sie schon 10.000 Altmetall

- in Jos Raum liegt nun eine Waffe "Equalizer"

3. Das letzte Mal trefft ihr in der Abteilung Forschung und Entwicklung auf sie, wieder in einem Lüftungsschacht sitzend, wer hätte das gedacht, gebt ihr 15.000 Altmetall und ihr erhaltet die Trophäe "Stammkunde"

Beachtet: Um "Stammkunde" zu erhalten, dürft ihr NICHT in Jos Raum gehen, bevor ihr ihr nicht 3mal Altmetall gegeben habt.

Ihr dürft auch nicht die von ihrem Standpunkt aus gesehen den nächsten Bosse killen, sprich:

  1. erst 5.000 Altmetal geben, dann LU74 FireBug töten
  2. erst 10.000 Altmetall geben, dann BigSister 1/3 töten
  3. erst 15.000 Altmetall geben, dann das Event mit Dr. Barrett auslösen

Habt ihr Stammkunde erhalten, könnt ihr getrost in Jos Raum gehen. Schaut auch mal im Produktionskomplex B, in der ServiceStation vorbei, dort erwartet euch vor der Tür eine Überraschung!


Dieses Video zu The Surge schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Surge

The Surge spieletipps meint: Abseits kleinerer technischer Aussetzer bietet The Surge ein gelungenes Paket gängiger Action-RPG-Elemente in einem erfrischend futuristischen Szenario. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Surge (Übersicht)

beobachten  (?