Legend of Korra: Alle Collectibles sammeln

Alle Collectibles sammeln

von: TheOnyx / 09.06.2017 um 09:39

Relativ simpel hier, es gibt Collectibles von Rang c bis Rang SS.

Rang SS gibt es nur einmal im Spiel, dieses bekommt ihr automatisch wenn ihr eine Goldene Mediale für den finalen Bossfight bekommt.

Rang C bis B findet ihr in kleinen Truhen und Rang B bis S bekommt ihr aus den großen Truhen.

Es gibt ein Gerücht dass, umso mehr Schaden ihr an der Truhe verursacht umso besser wird dass Collectible aber keine Ahnung ob es stimmt.

Jedenfalls gibt es einen Trick wenn ihr ein bestimmtes Collectible wollt.

Zerstört eine Truhe und falls es nicht ist was ihr braucht, geht einfach zu den Kapiteln zurück und geht auf "Resume Chapter" um mit einer geschlossenen Truhe weitermachen zu können, dass könnt ihr so oft machen wie ihr wollt.

Gute Orte zum farmen sind Kapitel 6 für große Truhen und Kapitel 2 für kleine Truhen.

Dieses Video zu Legend of Korra schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Korra (5 Themen)
Legend of Korra
The Legend of Korra spieletipps meint: Uninspirierte Lizenzprügelei, die selbst für Serienanhänger nicht zu empfehlen ist. Artikel lesen
42
Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

Jobsuche | Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

In Videospielen, vor allem den vielen Rollenspielen, gibt es einige Berufe die ihr ausüben könnt. Sei es ein (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stellen Horrorfilm nach

An dem unschuldigen Animal Crossing: New Horizons ist eigentlich nichts gruselig. Einige Spieler haben nun t (...) mehr

Legend of Korra (Übersicht)