Legend of Korra: Alle Collectibles sammeln

Alle Collectibles sammeln

von: TheOnyx / 09.06.2017 um 09:39

Relativ simpel hier, es gibt Collectibles von Rang c bis Rang SS.

Rang SS gibt es nur einmal im Spiel, dieses bekommt ihr automatisch wenn ihr eine Goldene Mediale für den finalen Bossfight bekommt.

Rang C bis B findet ihr in kleinen Truhen und Rang B bis S bekommt ihr aus den großen Truhen.

Es gibt ein Gerücht dass, umso mehr Schaden ihr an der Truhe verursacht umso besser wird dass Collectible aber keine Ahnung ob es stimmt.

Jedenfalls gibt es einen Trick wenn ihr ein bestimmtes Collectible wollt.

Zerstört eine Truhe und falls es nicht ist was ihr braucht, geht einfach zu den Kapiteln zurück und geht auf "Resume Chapter" um mit einer geschlossenen Truhe weitermachen zu können, dass könnt ihr so oft machen wie ihr wollt.

Gute Orte zum farmen sind Kapitel 6 für große Truhen und Kapitel 2 für kleine Truhen.


Dieses Video zu Legend of Korra schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Korra (5 Themen)

Legend of Korra

The Legend of Korra spieletipps meint: Uninspirierte Lizenzprügelei, die selbst für Serienanhänger nicht zu empfehlen ist. Artikel lesen
42
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Korra (Übersicht)

beobachten  (?