FIFA 18

Alle Legenden im Ultimate Team - FIFA 18

von Marco Tito Aronica (aktualisiert am Donnerstag, 12.10.2017 - 16:06 Uhr)

Die Xbox-Exklusivität der Legenden findet mit Fifa 18 ein Ende. Dieses Jahr werden die besten Spieler der Vergangenheit allerdings als Icons oder Ikonen bezeichnet, dürfen aber auf allen Plattformen in Packs gezogen werden. Neben neuen Legenden finden womöglich auch diejenigen Ikonen Einzug in die Fußball-Simulation, die schon in vorigen Teilen als besonders selten und stark galten.

Pelé, Diego Maradona, Thierry Henry: Mit diesen und vielen weiteren Ikonen des Sports werdet ihr im Ultimate Team von FIFA 18 euren Verein verstärken können. Wir möchten euch die bestätigten Icons einmal vorstellen und euch dazu noch eine Bilderstrecke mit allen speziellen Karten zeigen.

Update vom 12. Oktober 2017: Die Liste beinhaltet nun alle Legende im Ultimate Team. In der Bilderstrecke findet ihr alle drei Karten von weiteren Ikonen wie Hernán Crespo, Patrick Kluivert, Paolo Maldini oder Lothar Matthäus.

Alle Legenden in FIFA 18

Mittlerweile wurden eine Menge Legenden für das FUT 18 angekündigt. Mit dabei sind beispielsweise Pelé, Diego Maradona, Thierry Henry, Ronaldo Nazário und Lev Yashin. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, stammen diese Legenden aus einer unterschiedlichen Fußball-Ära. Während Thierry Henry noch 2014 für die New York Red Bulls auf das Feld lief, gewann Pelé seine erste Weltmeisterschaft im Jahre 1958 in Schweden - Wahnsinn!

Auch Diego Maradona ist trotz seines Vertrages mit Genre-Konkurrenten PES 2018 im Spiel als Icon vertreten. Eine besondere Icon-Edition beschert euch Ronaldo als Icon-Spieler zur Leihe für fünf Spiele im Ultimate Team. Schaut euch unseren Guide zu den Editionen noch einmal genauer an, wenn ihr die Legenden spielen und Boni erhalten möchtet.

Die folgende Bilderstrecke zeigt euch alle neuen FUT-Karten zu den Icons. Weiter unten findet ihr Links zu den einzelnen Legenden.

Wir listen euch nachfolgend alle bestätigten Icons auf. Klickt einfach auf den Namen eures Lieblingsspielers, um auf die jeweilige Seite in der Bilderstrecke zu gelangen. Mittlerweile wurden mit den "FUT ICONS-Stories" besondere Karten für das Ultimate Team angekündigt. Die Legenden erhalten demnach drei Versionen mit verschiedenen Werten.

Die Icons sollte jeder kennen - hier zu sehen Ronaldo als Legende in FIFA 18.
Die Icons sollte jeder kennen - hier zu sehen Ronaldo als Legende in FIFA 18.

Die Liste an Legenden ist dann doch ziemlich lang geworden. Wir freuen uns, dass diese Ikonen des Fußballs endlich auf allen Plattformen verfügbar sind. Mit sehr viel Glück zieht ihr so eine Legenden-Karte aus einem der vielen Packs.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. FIFA 18
  4. Tipps
  5. Alle Legenden im Ultimate Team
FIFA 18 (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website