Spielerwerte der 100 besten Akteure - FIFA 18

von: Spieletipps Team (12. September 2017)

Kaum sind erste bewegte Bilder von FIFA 18 aufgetaucht, stürzen sich das Netz und Fußball-Fans auf die Spielerwerte ihrer liebsten Akteure auf dem Rasen. Welcher Fußballer bekommt das höchste Rating spendiert und ist somit der Star in jedem Team? Wir möchten euch hier die Top 100 der besten Fußballer in der Bilderstrecke zeigen.

Cover-Star und Weltfußballer Cristiano Ronaldo trägt mit einem Rating von 94 die Krone unter den besten Spielern in FIFA 18. Knapp gefolgt von Messi und Neymar. Die folgende Bilderstrecke zeigt euch die Wertungen der Top 100 Akteure. Weiter unten liefern wir euch detaillierte Informationen zu den Top 10.

Die Spielerwerte sind vorläufige Ratings, die sich bis zur Veröffentlichung der Fußball-Simulation noch ändern können. Der Transfermarkt hat seine Pforten geschlossen, einen Wechsel des Vereines wird es für diese Akteure bis zum Winter also vorerst nicht mehr geben.

Spielerwerte der Top 10 Fußballer in FIFA 18

Nachdem ihr euch die Bilderstrecke oben mit den 100 besten Spielern angeschaut habt, möchten wir euch hier die Top 10 noch einmal genauer vorstellen und die Veränderungen zum Vorjahr zeigen.

Die Spielerwerte sind endlich da und wir listen euch die besten Spieler hier noch einmal auf.Die Spielerwerte sind endlich da und wir listen euch die besten Spieler hier noch einmal auf.

Name Verein Spielerwerte Veränderungen
zum Vorjahr
Cristiano Ronaldo Real Madrid 94 +0
Lionel Messi FC Barcelona 93 +0
Neymar FC Barcelona 92 +0
Luis Suárez FC Barcelona 92 +0
Manuel Neuer FC Bayern München 92 +0
Robert Lewandowski FC Bayern München 91 +1
Sergio Ramos Real Madrid 90 +1
Eden Hazard Chelsea FC 90 +2
Toni Kroos Real Madrid 90 +2
Gonzalo Higuaín Juventus Turin 90 +2
David De Gea Manchester United 90 +0
Luka Modric Real Madrid 89 +0
Gianluigi Buffon Juventus Turin 89 +1
Alexis Sánchez Arsenal 89 +2

Wie ihr seht, zählen Hazard, Kroos, Higuaín und Sánchez zu den größten Gewinnern, die zwei Punkte im Rating zulegen konnten. An der Spitze gibt es keine Überraschungen und auch keine Veränderungen zum Vorjahr.

Wie die Akteure selber auf ihre neuen Spielerwerte reagieren, könnt ihr euch in dem folgenden Trailer anschauen. Mit dabei feste Größen wie Ronaldo, Müller, Alli und mehr.

Neben diesen aktuellen Weltstars könnt ihr euch noch die Ikonen für das Ultimate Team anschauen, die wir euch ebenfalls in einer übersichtlichen Bilderstrecke zusammengefasst haben.

Sollten sich die Spielerwerte für FIFA 18 noch ändern, so werden wir die Änderungen alsbald vornehmen. So habt ihr immer einen Überblick über die besten Spieler, die ihr in eure Teams einbauen könnt.

FIFA 18

FIFA 18 spieletipps meint: Detailverliebte und technisch großartig inszenierte Fußball-Simulation. Überzeugt euch mit gelungenem FUT- und Story-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Geschichte wird nun doch fortgesetzt

The Witcher: Geschichte wird nun doch fortgesetzt

Die Geschichte um den Hexer Geralt von Riva und seine Abenteuer sollte mit dem Videospiel The Witcher 3 – Wild Hu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FIFA 18 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link