Komplettlösung mit allen Kisten und Edelsteinen - Crash Bandicoot 3: Warped

von: Spieletipps Team (07. Juli 2017)

Crash Bandicoot 3 - Warped: Alle Kisten und Edelsteine

Crash Bandicoot 3 - Warped ist der Abschluss der Crash-Trilogie und auch in der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy enthalten. Das Spielprinzip hat sich kaum verändert und auch die Hauptaufgabe entspricht der des Vorgängers: Ihr müsst 25 Kristalle finden, bevor sie Uka Uka oder Cortex in die Hände fallen. Dabei müsst ihr erst einen Warpraum komplett abschließen und den Boss besiegen, bevor ihr einen neuen Warpraum freischalten könnt.

In Crash Bandicoot - Warped steigt Crash sogar auf ein Motorrad und rast über die Straßen.In Crash Bandicoot - Warped steigt Crash sogar auf ein Motorrad und rast über die Straßen.

Neu ist, dass ihr Fähigkeiten erhaltet, wenn ihr Bosse erledigt. So schaltet ihr z.B. die berühmte Bazooka nach dem vierten Boss frei. Coco war erstmals in Crash 3 als spielbarer Charakter verfügbar und ist natürlich auch im PS4-Remaster dabei.

Ihr braucht zwar nicht mehr als die Kristalle, um das Spiel durchzuspielen, aber dabei werdet ihr es mit Sicherheit nicht belassen. Die Suche nach allen Kisten sorgt für eine zusätzliche Herausforderung. Mit den dadurch gewonnen Edelsteinen und optionalen Relikten könnt ihr gar 105 % Spielfortschritt erreichen und ein besonderes Ende erhalten.

Das folgende Video des YouTube-Kanals ProsafiaGaming zeigt euch, wie ihr das schafft und jedes Level perfekt löst – Timecodes könnt ihr der unteren Tabelle entnehmen.

Level Timecode Anmerkung
Intro 00:00
Toad Village 03:35 Kristall, Edelstein
Under Pressure 06:04 Kristall, Edelstein
Orient Express 09:06 Kristall, Edelstein
Bone Yard 11:43 Kristall, Box-Edelstein
Makin' Waves 15:07 Kristall, Edelstein
Tiny Tiger 18:15 Boss
Gee Wiz 21:13 Kristall, Edelstein
Hang'em High 24:40:00 Kristall, Box-Edelstein
Hog Ride 28:10:00 Kristall, Edelstein
Tomb Time 30:26:00 Kristall
Midnight Run 32:54:00 Kristall, Edelstein
Dingodile 36:41:00 Boss
Dino Might! 38:57:00 Kristall
Deep Trouble 41:34:00 Kristall, Edelstein
High Time 45:44:00 Kristall, Edelstein
Hot Coco 49:59:00 Edelstein
Road Crash 55:47:00 Kristall, Edelstein
Double Header 59:01:00 Kristall, Edelstein
N. Tropy 01:02:56 Boss
Sphynxinator 01:05:37 Kristall, Edelstein
Bye Bye Blimps 01:09:03 Kristall, Edelstein
Tell No Tales 01:12:01 Kristall, Edelstein
Future Frenzy 01:06:49 Kristall
Tomb Wader 01:19:33 Kristall, Edelstein
N. Gin 01:24:42 Boss
Flaming Passion 01:28:16 Kristall, Edelstein
Gone Tomorrow 01:32:34 Kristall, Edelstein
Orange Asphalt 01:38:21 Kristall, Edelstein
Mad Bombers 01:42:29 Kristall, Edelstein
Bug Lite 01:44:44 Kristall, Box-Edelstein
Endboss und Ende 01:49:26

Hinweis: Wir haben nur die Timecodes bis zum normalen Ende aufgelistet. Anschließend werden alle Level noch einmal gespielt, um alle Relikte zu sammeln, die für das 105-%-Ende notwendig sind.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy spieletipps meint: Die Neuauflage des Klassikers erfreut und frustriert zu gleichen Teilen. Liebevoll gestaltet, jedoch in Sachen Steuerung nicht verbessert. Artikel lesen
82

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Übersicht)