Fake Crash: Alle Easter-Egg-Fundorte - Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

von Sergej Jurtaev (Mittwoch, 05.07.2017 - 15:03 Uhr)

Fake Crash ist eine Parodie auf Crash Bandicoot und wurde von Naughty Dog erstmals in Crash Bandicoot 3 - Warped eingebaut – natürlich ist er auch in der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy mit von der Partie. Ihr könnt Fake Crash unter bestimmten Voraussetzungen antreffen. Wie ihr die ulkigen Easter Eggs entdeckt, erklären wir euch.

Bei der Entwicklung dieses Charakters wurde Naughty Dog von einer billigen „Crash Bandicoot“-Spielzeugfigur inspiriert, die viel zu große Augenbrauen und Zähne hatte. Dementsprechend designten die Entwickler den Crash-Klon und tauften ihn erst Trash Bandicoot und später Fake Crash.

Crash Bandicoot 3: Alle „Fake Crash“-Fundorte

Wenn ihr Fake Crash findet und ihn mit der Bazooka abschließt, schaltet ihr die Trophäe „Ersatz wird nicht akzeptiert“ frei – weitere Belohnungen dürft ihr nicht erwarten. Die witzigen Animationen, die zweifelsfrei Crashs Siegestanz parodieren, sind die Suche aber definitiv wert. Damit Fake Crash auftaucht, müssen diese Bedingungen erfüllt sein:

  • alle Kristalle eingesammelt
  • alle Edelsteine eingesammelt
  • Cortex besiegt

Fake Crash ist ein lustiger Zeitgenosse.Fake Crash ist ein lustiger Zeitgenosse.

Sobald ihr das geschafft habt, müsst ihr ausgewählte Level aus Crash Bandicoot Warped spielen und die Umgebung im Auge behalten. Irgendwo außerhalb der Levels tanzt Fake Crash fröhlich vor sich her. In diesen drei Levels müsst ihr suchen:

  • Level 1 - Toad Village (im Video ab 00:01)
  • Level 5 - Makin' Waves (im Video ab 01:23)
  • Level 8 - Hog Ride (im Video ab 03:07)

Ihr erfüllt die oberen Bedingungen nicht und wollt Fake Crash trotzdem in Aktion sehen? Kein Problem! Wir haben für euch das folgende Video des YouTube-Kanals ProsafiaGaming rausgesucht, in dem ihr euch alle Easter Eggs anschauen könnt:

Fake Crash in Crash Bandicoot 1

Fake Crash taucht ursprünglich nur in Crash Bandicoot 3 - Warped auf. In der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy wurde im aber auch ein Auftritt im ersten Teil (Crash Bandicoot) verschafft. Nachdem ihr das Spiel zu 100 % abgeschlossen habt, könnt ihr ihn im allerersten Level – N. Sanity Beach – entdecken (im oberen Video ab 05:17).

Crash Bandicoot 3 - Warped
Crash Bandicoot 3 - Warped
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

jetzt nur noch für kurze Zeit bei Saturn verfügbar

Nur noch dieses Wochenende könnt ihr bei Saturn einige attraktive Gaming-Deals abstauben. Die Gutscheinhe (...) mehr

Weitere News

Crash Bandicoot 3 - Warped (Übersicht)

beobachten  (?