10 Tipps, die ihr kennen solltet - Final Fantasy 12: The Zodiac Age

von: Spieletipps Team (31. Juli 2017)

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age ist ein Rollenspiel epischen Ausmaßes, das euch locker über 100 Stunden beschäftigen kann. Bei so einer langen Spielzeit und den zahlreichen Aktivitäten gibt es viel Spielraum, um sich das Abenteuer zu erleichern. Aus diesem Grund stellen wir euch in der folgenden Bilderstrecke unsere besten Tipps vor.

Die größten Bauchschmerzen wird euch gleich zu Beginn das neue Job-System bereiten. Ihr müsst jedem Charakter eine Aufgabe zuweisen und dürft diese nicht mehr revidieren – das mögen wir Gamer gar nicht! Wir nehmen euch die Entscheidung ab und stellen euch in unserem Guide zu den besten Jobs eine sehr gute Gruppenkonstellation vor. Da Esper fortan auch Einfluss auf die Lizenzen haben, solltet ihr euch die Fundorte im verlinkten Guide anschauen.

Ihr müsst euch auf das ungewöhnliche Kampfsystem von FF12 einlassen. Habt ihr es einmal verstanden, macht es sehr viel Laune.Ihr müsst euch auf das ungewöhnliche Kampfsystem von FF12 einlassen. Habt ihr es einmal verstanden, macht es sehr viel Laune.

Final Fantasy 12 macht es euch nicht leicht, XP und Gil zu bekommen. In separaten Guides zeigen wir euch deshalb, wie ihr schnell leveln und schnell Gil verdienen könnt. Mit ausreichend Gil könnt ihr euch dann mit Waffen eindecken. Die beste Waffe ist nicht mehr die Doxá-Lanze, sondern der Seitengrat. Im verlinkten Guide erklären wir euch, wie ihr den Bogen leicht bekommt. Diesen Tipp solltet ihr aber mit Vorsicht genießen, da der Bogen euch den Spielspaß rauben könnte.

Wir hoffen, unsere Tipps konnten euch helfen und finden Anwendung in eurem Spielstil. Unsere Reise durch Ivalice ist aber längst nicht zu Ende. Sollten wir neue nützliche Tipps herausfinden, werden wir die obige Bilderstrecke erweitern.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age spieletipps meint: Überragendes RPG, das in den letzten zehn Jahren gereift ist wie guter Wein. Das jetzt noch tiefgründigere Job-System setzt ihm schließlich die Krone auf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)

beobachten  (?