Accel World vs. Sword Art Online: Herausforderung: "Suche Honigschleime!"

Herausforderung: Suche Honigschleime

von: DerCanox / 07.08.2017 um 09:39

Diese Herausforderung kann man nach dem absolvieren der Story am Questbrett finden. Im Gegensatz zu den meisten anderen "töte x Monster" Quests, einem keine Information über den Standort mitgegeben.

Als erstes müsst ihr die erste Quest der "Anderswelt Questreihe" starten.

Dafür müsst ihr das Teleporttor nutzen um nach Woglinde zu gelangen (nicht den Nördlichen Punkt wählen).

Wenn ihr dann auf Woglinde seid könnt ihr sehen das ein Stück weiter vorn ein NPC in goldener Rüstung steht, sprecht mit ihm und nehmt die Quest an.

In der Quest werdet ihr hoch zum Weltenbaum geschickt in dessen Nähe ihr Vidofnir findet, einen Drachen auf lvl 350 der sowohl physischen als auch magischen Schaden des Attributs Wind austeilt (dieser Drache sollte keinerlei Schwierigkeiten machen).

Wenn ihr den Drachen besiegt habt erscheint das Tor zur "Anderswelt" welches ihr an der lilanen Markierung auf der Karte (im Pausemenü) erkennen könnt.

Dieses Portal müsst ihr nun betreten.

Vorsicht denn auf der Karte sind die Monster mindestens lvl 350, deseeiteren warten 2 Bosse auf lvl 600 und 800 auf euch die aber für beide Quests Irrelevant sind. Wenn ihr nun die Karte öffnet sehr ihr in der Mitte ein Gebäude (Hochhaus) unter welchem ihr mehrere Exemplare des Honigschleims finden könnt.

Ist die Anderswelt Stage in dem Falle auch Weltende-Stage genannt einmal verlassen, kommt ihr nur durch erneutes töten von Vidofnir, welcher sich nach dem Verlassen wieder am Weltenbaum befindet, hinein.

Ich hoffe ich konnte Helfen. Viel Spaß beim Daddeln.

Dieses Video zu Accel World vs. Sword Art Online schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Accel World vs. Sword Art Online

Accel World vs. Sword Art Online

Accel World vs. Sword Art Online (Übersicht)