9 Tipps, die ihr kennen solltet - Uncharted: The Lost Legacy

von Sergej Jurtaev (aktualisiert am Donnerstag, 24.08.2017 - 19:34 Uhr)

In Uncharted - The Lost Legacy erwartet euch ein fulminantes Abenteuer, das Uncharted 4 - A Thief's End Paroli bieten kann. Das Spielprinzip ist nicht sonderlich fordernd und will euch vor allem mit der imposanten Optik und Inszenierung verzücken. Hier und da gibt es aber dennoch Stolpersteine, die wir für euch aus dem Weg räumen wollen. Deshalb haben wir unsere besten Tipps in der folgenden Bilderstrecke zusammengefasst:

Weitere hilfreiche Guides

Ihr kommt in einem Kapitel nicht weiter? Dann schaut doch in unsere Komplettlösung rein, in der wir alle Kapitel in Text- und Videoform behandeln. Darüber hinaus findet ihr bei uns noch folgende nützliche Artikel zu Uncharted - The Lost Legacy:

Tipps vor Spielstart

Studiert die Optionen des Spiels, denn dort könnt ihr die perfekten Voraussetzungen für das Abenteuer schaffen. So ist es z.B. möglich, „Automatisches Zielen“ sowie die Kamerahilfe oder die Fahrzeug-Kamerahilfe zu aktivieren. Automatisches Zielen erleichtert das Spiel auch auf höheren Schwierigkeitsgraden enorm. Bevor ihr also den leichten Schwierigkeitsgrad auswählt, solltet ihr erst diese Option ausprobieren.

Uncharted - The Lost Legacy
Uncharted - The Lost Legacy spieletipps meint: Trotz des kleineren Umfangs steht dieses Abenteuer seinen Vorgängern qualitativ in nichts nach und bietet filmreife Action mit einer tollen neuen Protagonistin. Artikel lesen
Spieletipps-Award 89
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

bekommt wohl beliebten Pokémon-Zuwachs

Oldschool Pikachu auf der Switch? Gerüchten zufolge soll ein altes Pokémon-Spiel als Remake komme (...) mehr

Weitere News

Uncharted - The Lost Legacy (Übersicht)

beobachten  (?