Divisionen, ihre Vorteile und Extras - Call of Duty - WW2

von: Spieletipps Team (30. August 2017)

Für welche der Divisionen werdet ihr euch in Call of Duty - WW2 entscheiden? Wir helfen euch dabei!Für welche der Divisionen werdet ihr euch in Call of Duty - WW2 entscheiden? Wir helfen euch dabei!

Das Klassensystem von Call of Duty - WW2 wird durch die fünf Divisionen runderneuert. Jeder Truppenverband bringt dabei einzigartige Vorteile und Extras mit, von denen euer Soldat an der Front profitiert. Die Divisionen stärken die Rollenverteilung auf dem Kriegsschauplatz, deshalb solltet ihr euch genau überlegen, welche der Klassen ihr spielt. Wir möchten euch einen ersten Ausblick auf die Divisionen verschaffen und euch verraten, welche davon am besten zu euch passt.

Die Infanterie für den vielseitigen Kämpfer, der überall auf dem Schlachtfeld zu finden ist. Die Luftlande für Hitzköpfe auf schnellen Beinen, die gerne das Feld stürmen. Soldaten der Gebirge-Division hingegen, verlassen sich auch die tödliche Präzision ihrer Scharfschützengewehre.

Im folgenden Video werden alle Divisionen kurz vorgestellt. Schaut rein, um euch einen ersten Eindruck verschaffen zu können.

Alle Divisionen in CoD - WW2

Zum Start des Weltkriegs-Shooters wird es fünf Divisionen geben. Wie wir das aus vergangenen "Call of Duty"-Ablegern kennen, werden in Zukunft sogar weitere Klassen hinzugefügt. Sicher können wir uns da allerdings nicht sein. Das sind alle Divisionen, die wir euch in der Bilderstrecke etwas näher vorstellen wollen.

Klickt auf den Namen der jeweiligen Division, um auf die Seite in der Bilderstrecke zu gelangen. Dort findet ihr übrigens auch alle Vorteile und Extras der Klassen. Diese sind vergleichbar mit den Perks aus vergangenen CoD-Spielen.

Knallharte Action an vorderster Front mit der Expeditionen-Division oder doch lieber leise im Hintergrund agieren als Teil der Gebirge-Division? Glücklicherweise seid ihr nicht an bestimmte Waffentypen gebunden. Ihr könnt also jedes Kriegsgerät mit jeder Klasse spielen. Einige Extras und Perks können nämlich mit mehreren Waffen zu eurem Vorteil genutzt werden.

Call of Duty - WW2

Call of Duty - WW2 spieletipps meint: Routinierte Fortsetzung mit wenigen, dafür durchweg gelungenen Neuerungen. Das WW2-Setting fühlt sich auch nach zehn Jahren Pause noch recht altbekannt an. Artikel lesen
82
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Duty - WW2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link