Schatztruhen: Alle Fundorte der Sammelobjekte im Video - Knack 2

von: Spieletipps Team (05. September 2017)

In Knack 2 gibt es 100 Schatztruhen, die ihr finden könnt. Das Finden der Sammelobjekte ist notwendig, um neue Kristall-Knacks und Geräte freizuschalten. Die Inhalte der Kisten werden dabei zufällig bestimmt – es kann sich dabei um Geräteteile oder Kristallrelikte handeln. Die Ankündigung von Knack 2 kam sehr überraschend. Hier könnt ihr euch den Trailer noch mal ansehen!

An die Schatztruhensuche sind insgesamt acht Trophäen gebunden. Da ihr dafür alle Geräte erhalten und einen Kristall-Knack freischalten müsst, benötigt ihr etwa 50 Schatztruhen, um die acht Trophies zu erspielen.

Fundorte aller Schatztruhen

Wichtig ist noch zu wissen, dass ihr einige Kisten nicht auf dem leichten Schwierigkeitsgrad finden könnt. Stellt also sicher, dass ihr auf „Normal“ oder höher spielt, wenn ihr in die Rolle des Schatzjägers schlüpft.

100 Schatztruhen ... puh. Damit werdet ihr lange beschäftigt sein.100 Schatztruhen ... puh. Damit werdet ihr lange beschäftigt sein.

Keine der Schatztruhen ist verpassbar. Über die Kapitelauswahl könnt ihr jederzeit Spielabschnitte wiederholen und auf die Suche nach versäumten Kisten gehen. Habt ihr eine Truhe geöffnet, wird der Fortschritt direkt gespeichert. Ihr müsst also nicht bis zum nächsten Checkpoint spielen und könnt das Kapitel direkt wieder verlassen.

Das folgende Video des YouTube-Kanals PowerPyx zeigt euch alle Fundorte in bewegten Bildern. Unter dem Video findet ihr eine Tabelle mit passenden Timecodes.

Kapitel Anzahl Timecode
1-1 3 ab 00:05
2-1 2 ab 01:06
2-2 2 ab 01:59
2-3 2 ab 02:48
2-4 2 ab 03:28
3-1 2 ab 04:07
3-2 3 ab 04:57
3-3 2 ab 06:47
3-4 2 ab 07:24
4-1 2 ab 08:03
4-2 3 ab 08:52
4-3 2 ab 09:52
4-4 2 ab 10:57
5-1 2 ab 11:34
5-2 2 ab 12:28
5-3 2 ab 12:57
5-4 2 ab 13:40
6-1 2 ab 14:13
6-2 3 ab 14:57
6-3 2 ab 15:49
6-4 2 ab 16:24
7-1 3 ab 17:51
7-2 2 ab 18:48
7-3 2 ab 19:30
7-4 2 ab 20:30
8-1 3 ab 21:07
8-2 2 ab 22:23
8-3 2 ab 23:36
9-1 2 ab 24:20
9-2 3 ab 24:54
10-1 2 ab 25:38
10-2 3 ab 26:27
11-1 2 ab 27:32
11-2 2 ab 28:04
11-3 3 ab 28:47
12-1 2 ab 30:04
12-2 3 ab 30:43
12-3 2 ab 31:40
13-1 2 ab 32:26
13-4 2 ab 33:04
14-1 2 ab 33:35
14-2 3 ab 34:12
15-1 2 ab 35:19
15-2 3 ab 35:52

Die Spieler waren nicht gerade angetan von der „Knack 2“-Ankündigung. Welche fiesen Kommentare damals zustande kamen, könnt ihr euch in der folgenden Bilderstrecke durchlesen!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Cheats zu Knack 2 (2 Themen)

Knack 2

Knack 2 spieletipps meint: Rundum verbesserter Nachfolger, der mit seinen Kämpfen und Sprungpassagen vor allem im Koop für ein kurzweiliges Abenteuer sorgt. Artikel lesen
71
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Bis heute Abend bei Steam im Angebot

God Eater 2 - Rage Burst: Bis heute Abend bei Steam im Angebot

Von Monster Hunter - World seid ihr etwas erschöpft, aber habt immer noch Lust auf das Verprügeln von r (...) mehr

Knack 2 (Übersicht)