Kaltherz: So findet ihr den Pre-Order-Bonus - Destiny 2

von: Spieletipps Team (07. September 2017)

Wenn ihr eine der Editionen von Destiny 2 vorbestellt habt, stehen euch dementsprechend Vorbestellerboni zu. Dazu gehören die exotische Waffe Kaltherz, das Legendäre Schwert, ein Kill-Tracker-Geist sowie Avatare und Gesten. Ein Blick in euer Inventar verrät euch, das nichts davon direkt in euren Besitz übergeht – ihr müsst zuerst einige Bedingungen erfüllen.

Ihr fragt euch, ob das Kaltherz eine gute Waffe ist? Zumindest so gut, dass sie einen eigenen Trailer spendiert bekam, der euch zum Vorbestellen verleiten sollte!

Kaltherz finden: So bekommt ihr euren Vorbestellerbonus

Warum ihr das Kaltherz nicht sofort erhalten könnt, wird schnell klar. Es ist eine sehr gute Waffe – um die obige Frage zu beantworten –, die für das Endgame von Destiny 2 gedacht ist. Würdet ihr sie vorher erhalten, würde das die Balance des Spiels torpedieren.

Was ihr tun müsst, um Kaltherz zu erhalten:

  • Vorbesteller sein – logisch!
  • Schließt alle Story-Missionen ab und beendet somit die Kampagne.
  • Erreicht das maximale Charakterlevel von 20.

Wenn ihr alle Bedingungen erfüllt habt, könnt ihr euch das Kaltherz beim Waffenmeister abholen – die Feinde zittern schon!

Das Kaltherz ist insbesondere gegen einzelne Gegner zu empfehlen.Das Kaltherz ist insbesondere gegen einzelne Gegner zu empfehlen.

Nichtvorbesteller: „Will auch Kaltherz haben!“

Keine Sorge, ihr werdet in der Zukunft das exotische Gewehr auch als Nichtvorbesteller freischalten können. Ab dem 5. Dezember 2017 wird dieses mächtige Schießeisen für alle Spieler verfügbar sein. Nichtsdestotrotz werdet ihr vorher die Kampagne beenden und Level 20 erreichen müssen.

Mehr Spieleindrücke zu Destiny 2 gefällig? In unserer Bilderstrecke werdet ihr fündig!

Legendäres Schwert und mehr freischalten

Das Kaltherz ist sicherlich der lukrativste Vorbestellerbonus, aber keineswegs der einzige! In der folgenden Tabelle haben wir alle anderen Boni, samt den Freischaltbedingungen zusammengefasst:

Bonus Freischaltbedingung
Legendäres Schwert Ihr seid Besitzer der Deluxe- oder Collector's Edition? Schließt die Story ab und erreicht Charakterlevel 20, um dieses Item zu erhalten.
Kill-Tracker-Geist Schließt die Kampagne ab und redet mit Lord Shaxx, der euch den Geist übergeben wird.
Avatare und Gesten Nach der ersten Story-Mission erhaltet ihr Zugang zur Farm. Beim zentral gelegenen Tresor-Terminal könnt ihr euch die Avatare und Gesten abholen.

Destiny 2

Destiny 2 spieletipps meint: Stark verbesserter Online-Shooter, der vor allem inhaltlich deutlich zugelegt hat und mit seiner Item-Spirale für etliche Stunden begeistern kann. Artikel lesen
83