MIDA Multi-Werkzeug bekommen (inkl. MIDA Mini-Werkzeug) - Destiny 2

von: Spieletipps Team (08. September 2017)

Mit dem exotischen Scout-Gewehr MIDA Multi-Werkzeug kehrt eine beliebte Waffe in die Auswahl von Destiny 2 zurück. Bevor ihr diese äußerst präzise und tödliche Waffe in den Händen halten könnt, müsst ihr euch die legendäre Maschinenpistole MIDA Mini-Werkzeug besorgen. Wir möchten euch hier eine ausführliche Anleitung zu den Fundorten beider Kriegswerkzeuge zeigen, damit ihr in Zukunft noch mehr Kopfschüsse verteilen könnt.

Wenn ihr das MIDA Multi-Werkzeug bekommen möchtet, müsst ihr die Kampagne abgeschlossen und Level 20 erreicht haben. Erst dann wird die Quest "Vergrößern!" im Trostland auf der Erde (ETZ) verfügbar. Diese Mission wird mit einem empfohlenen Power-Level von 260 versehen, ihr müsst also schon eine gute Ausrüstung beisammen haben, wenn ihr die Exo-Waffe MIDA Multi-Werkzeug und die legendäre MP MIDA Mini-Werkzeug freischalten wollt.

Hier erfahrt ihr es: So könnt ihr das MIDA Multi-Werkzeug auch in Destiny 2 bekommen.Hier erfahrt ihr es: So könnt ihr das MIDA Multi-Werkzeug auch in Destiny 2 bekommen.

MIDA Multi-Werkzeug bekommen

Für die exotische Waffe benötigt ihr das legendäre Pendant namens MIDA Mini-Werkzeug. Startet die Quest "Vergrößern!" in der ETZ und absolviert alle Schritte der Mission. Nach Abschluss der Quest stattet ihr Devrim Kay einen Besuch ab, der euch als Belohnung das MIDA Mini-Werkzeug überreicht. Der erste Teil wäre also schon geschafft. War gar nicht schwer, oder?

Vorsicht: Bevor wir euch den nächsten Schritt erklären, möchten wir eine Spoiler-Warnung aussprechen. Schließt erst die Kampagne ab und lest dann weiter!

Mit der MIDA Mini-Werkzeug im Gepäck reist ihr zum Turm und sprecht mit Waffenmeister Banshee-44. Dieser hat eine neue Quest für euch: "Anvisieren, Abfeuern, Anvi…". Diese verlangt folgendes von euch:

  • Erledigt 50 Gegner mit Scout-Gewehren und Kopfschüssen.
  • Erledigt 25 Mal mehrere Feinde, ohne euer Scout-Gewehr nachzuladen.

Banshee-44 hat da was für euch! Das MIDA Multi-Werkzeug rückt immer näher.Banshee-44 hat da was für euch! Das MIDA Multi-Werkzeug rückt immer näher.

Diese Herausforderungen könnt ihr relativ schnell abschließen. Am besten absolviert ihr nebenbei noch ein paar öffentliche Events, um etwas Glimmer und Beute zu erhalten. Außerdem spawnen hier viele Gegner auf einem Fleck, ihr müsst also nicht lange nach Opfern suchen. Habt ihr die Quest abgeschlossen, kehrt ihr erneut zu Banshee-44 zurück.

Der nächste Schritt "Guck mal da drunter" startet und ihr müsst fünf Scout-Gewehre zerlegen, die eine blaue Seltenheit oder höher aufweisen. Wie viele ihr bereits für das MIDA Multi-Werkzeug aufgegeben habt, seht ihr im kinetischen Waffen-Slot. Wie bereits erwähnt, zählen graue oder grüne Scout-Gewehre nicht.

Wenn ihr das MIDA Multi-Werkzeug bekommen möchtet, habt ihr es bald geschafft, versprochen! Wieder müsst ihr zu Banshee-44, der euch nach dem Zerlegen der Scout-Gewehre mit der nächsten Aufgabe konfrontiert: "Tödlicher Absturz". Hier müsst ihr folgendes tun:

  • Erreicht 50 Kills mit einer Maschinenpistole, während ihr euch in der Luft befindet.

Für diesen Auftrag könnt ihr gleich mal das MIDA Mini-Werkzeug ausprobieren. Springt beim Drücken des Abzuges einfach immer wieder in die Luft und erledigt ein paar Feinde. Habt ihr auch diese Herausforderung geschafft, geht ihr ein letztes Mal zu Banshee-44 - jetzt reicht es aber auch! Als Belohnung für eure Geduld überreicht er euch das exotische Scout-Gewehr MIDA Multi-Werkzeug.

Die Kombination aus MIDA Multi-Werkzeug und MIDA Mini-Werkzeug kann sich durchaus lohnen. Habt ihr beide Gewehre ausgerüstet, erhält euer Hüter einen wertvollen Tempo-Bonus.

MIDA Multi-Werkzeug: Die wichtigsten Perks

Solltet ihr das MIDA Multi-Werkzeug noch nicht kennen, möchten wir euch an dieser Stelle noch kurz alle Vorzüge bzw. die besonderen Perks des Scout-Gewehrs zeigen. Zunächst erhaltet ihr einen erheblichen Bewegungstempo-Schub, wenn ihr das MIDA Multi-Wekrzeug ausgerüstet habt. Allgemein bietet sich das exotische Scout-Gewehr also für flinke Klassen an.

Auch interessant ist das Perk "MIDA-Radar". Beim Verwenden der Zielvorrichtung bleibt das Radar aktiv. Das ist vor allem in den PvP-Matches im Schmelztiegel ein wichtiger Vorteil, da ihr die Positionen eurer Gegner nie aus den Augen verliert.

Destiny 2

Destiny 2 spieletipps meint: Stark verbesserter Online-Shooter, der vor allem inhaltlich deutlich zugelegt hat und mit seiner Item-Spirale für etliche Stunden begeistern kann. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny 2 (Übersicht)

beobachten  (?