Exotische Rüstungen: Die beste Ausrüstung im Überblick - Destiny 2

von Sergej Jurtaev (Donnerstag, 14.09.2017 - 18:19 Uhr)

Als Hüter ist für euch in Destiny 2 nur eins interessant: Fette Beute! Ihr müsst neben Waffen die besten Rüstungsteile erspielen, um euren Power-Level zu erhöhen. Nur mit der besten Ausrüstung könnt ihr in Endgame bestehen und es im PvP mit anderen Hütern aufnehmen. Klickt euch durch unsere Bilderstrecke, um euch die exotischen Rüstungen anzusehen!

Die meisten exotischen Rüstungsteile erhaltet ihr als Drop aus exotischen Engrammen – wie ihr diese farmen könnt, erfahrt ihr im verlinkten Guide. Zudem solltet ihr beachten, dass jede Klasse in Destiny 2 andere Rüstungsteile nutzt.

Exotische Rüstungen für Jäger

Jäger sind die Akrobaten unter den Hütern. Ihre Leichtfüßigkeit spiegelt sich auch in ihrem Kleidungsstil wider, da sie auf leichte Kleidung setzen und gerne einen Umhang tragen. Diese exotischen Rüstungsteile stehen euch als Jäger zur Auswahl:

In heroischen Events könnt ihr exotische Rüstungsteile erhalten. Wie ihr sie aktiviert, zeigt euch unser Video-Guide!

Exotische Rüstungen für Warlocks

Warlocks haben magische Fähigkeiten, die sie für den Fernkampf oder zum Heilen nutzen. Ihre außergewöhnlichen Kräfte bedürfen passender Kleidung, weshalb ihre Rüstungsteile mystisch anmuten und u.a. – wie es für Magier typisch ist – aus Roben bestehen.

Mit der Anfangsausrüstung kommt ihr leider nicht sehr weit in Destiny 2.Mit der Anfangsausrüstung kommt ihr leider nicht sehr weit in Destiny 2.

Exotische Rüstungen für Titanen

Titanen strahlen rohe Gewalt aus und können deshalb am meisten einstecken und austeilen. Titanen setzen deshalb aus robuste Rüstungsteile, die jeden Gegner einschüchtern können.

Hinweis: Der Artikel befindet sich im Aufbau und wird sukzessive erweitert. Klickt auf unsere Verlinkungen, um direkt zum gesuchten Rüstungsteil zu springen.

Destiny 2
Destiny 2 spieletipps meint: Stark verbesserter Online-Shooter, der vor allem inhaltlich deutlich zugelegt hat und mit seiner Item-Spirale für etliche Stunden begeistern kann. Artikel lesen
83
Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Kleiderschrank: Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Der Charakter eines Menschen soll sich in der Art wiederspiegeln, wie er sich kleidet. Ob das wirklich so ist, wissen (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft Steve ist nicht länger 18+

Nintendo behebt einen "kritischen Fehler".Eine "erwachsene" Siegespose sorgt für Gelächter (...) mehr